Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
USB-Stick
azentar:
--- Zitat von: Raphael am 24.01.2006 | 20:07 ---Ich hab nen Sony MicroVault 1GB.
Bin sehr zufrieden, sehr schlankes Design. Hatte ich für 99 CHF = 84€ bekommen.
--- Ende Zitat ---
Habe den auch, nur mit 512 MB und bin auch zufrieden.
Hat glaube ich 38 € gekostet.
Imiri:
--- Zitat von: Megan am 24.01.2006 | 21:40 ---*g*
Unter www.maemoling.de könntest Du in nächster Zeit einen *echten* Geheimtipp finden. ;D
Ist aber noch nicht online aber wenn.... 8)
--- Ende Zitat ---
Nachtigal ich hör dich tapsen.... ;)
Hat das irgendwas mit kleinen Tierchen zu tun?
Seraph:
--- Zitat von: Seraph am 24.01.2006 | 19:05 ---Ich hab einen mit 512 MB in der Hosentasche. War ein Werbegeschenk ;)
--- Ende Zitat ---
SIEMENS :)
Wodisch:
@Imiri:
Entweder, Du willst was mit MP3-Player, dann sollte es einer mit ordentlichem Klang sein => nicht so billig.
Oder Du nimmst "nur" einen Speicherstift, dann nimm einen Gehäusemäßig "Kleinen", auch die Billiganbieterdinger taugen was.
In jedem Fall wirst Du Dich schon in einem Monat ärgern, wenn Du weniger als 1GB nimmst.
Ausserdem sind die aktuellen 1GB-Sticks billiger, als die älteren 256MB-Dinger...
Imiri:
--- Zitat von: Wodisch am 25.01.2006 | 22:07 ---In jedem Fall wirst Du Dich schon in einem Monat ärgern, wenn Du weniger als 1GB nimmst.
Ausserdem sind die aktuellen 1GB-Sticks billiger, als die älteren 256MB-Dinger...
--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch schon festgestellt.
Der alte war damals "abgefallen", weil er nicht Linux-tauglich war und derjenige nichts mit anfangen konnte. ;)
EDIT:
Ich hab meinen alten Stick wieder.... Somit hat sich das erstamal erledigt.
Es gibt doch noch ehrliche Finder auf dieser Welt :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln