Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Andere Religionen in Fading Suns
Guardsman:
Danke!
Jetzt weis ich den Grund meiner Unwissenheit: Das Buch habe ich noch nicht gelesen.
Meisterdieb:
Ich sollte wohl doch öfter im GRW nachgucken. Da wird ja erwähnt oder zumindest angedeutet, dass die die Obun mit Göttern wohl die Annunaki meinen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Azzurayelos am 25.01.2006 | 13:16 ---Ich glaube, nach offizieller Kirchendoktrin gibt es die auch gar nicht
--- Ende Zitat ---
Richtig; das offizielle Weltbild der Orthodoxie spricht nur von den zehn Sefiros, an die Existezn der Qlippoth zu glauben oder diesen Glauben zu vereiten ist hochgradig ketzerisch bez. wird bereits als Antinomie angesehen.
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.01.2006 | 09:57 ---Richtig; das offizielle Weltbild der Orthodoxie spricht nur von den zehn Sefiros, an die Existezn der Qlippoth zu glauben oder diesen Glauben zu vereiten ist hochgradig ketzerisch bez. wird bereits als Antinomie angesehen.
--- Ende Zitat ---
Habe ich das Bild eines Inquisitors mit eisenbeschlagenem Buch mit Schloss an der Seite eigentlich aus einem anderen Setting entlehnt, oder stand wirklich irgendwo, dass ein Teil der inquisitorischen Nachschlagewerke so vor der Verbreitung gesichert werden?
Verdammte Reizüberflutung...
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Azzurayelos am 26.01.2006 | 12:33 ---Habe ich das Bild eines Inquisitors mit eisenbeschlagenem Buch mit Schloss an der Seite eigentlich aus einem anderen Setting entlehnt, oder stand wirklich irgendwo, dass ein Teil der inquisitorischen Nachschlagewerke so vor der Verbreitung gesichert werden?
--- Ende Zitat ---
Ui, das müsste ich selbst mal nachlesen, so aus dem Stehgreif... keine Ahnung. Könnte ich mir aber nicht nur gut vorstellen, sondern wäre auch sehr stylisch. Und... Mir würde sogar spontan ein Plot dazu einfallen.... Hmmm.... *pling*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln