Medien & Phantastik > Hören

W:O:A 2006

<< < (7/13) > >>

Plansch-Ente:
Das kann ich dir aber sagen das du da extra asche zahlen musst...ich weiß nich obs am Ordner liegt oder es eine offizielle Regel ist, aber wenn wir früher da waren als sonst mussten wir immer exta Geld zahlen...

Greifenklaue:

--- Zitat ---Nach all dem was ich gehört hab entstehen da keien extrakosten
--- Ende Zitat ---
*kicher* Zahlen mußte man schon immer was, jedenfalls seit 1995, meinem ersten Wackenjahr...

Im letzten Jahr waren es, so ich mich recht an den Bericht der Kumpels erinnere, immerhin 20 Euro pro Auto.

dr.fendo:
Nicht schlecht. Werd mal sehn wies lief und das ganze hier berichten. Langsam läppert sich da ganz schön was zusammen...

Plansch-Ente:
Jep, ich bin dieses Jahr auch überrascht wieviel Geld ich mittlerweile schon fürs Wacken einplanen muss. Das liegt aber keinesfalls nur an den Preisen für das Wacken Open Air, sondern auch an den Preisen der Lebensmittel und so weiter, welche doch arg teurer geworden zu sein scheinen...

Visionär:
Seitdem das Wacken 80 und nicht mehr 50 EURo kostet, bin ich nicht mehr dabei. Diese PReissteigerung lässt dich nämlich durch nichts als durch Gier im Rahmen gesteigerter Popularität rechtfertigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln