Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2006
Samael:
--- Zitat von: Noir am 31.10.2006 | 18:47 ---Tjo, meine Damen und Herren...was sagt ihr zu den aktuellen Preisen? Das Ticket kostet jetzt saftige 99 Euro...natürlich wird jetzt damit geworben das es dann keine zusätzlichen Kosten geben wird...aber 99 Euro? Für mich ist Wacken damit vorbei...und für sämtliche Leute bei mir im Umkreis auch...
--- Ende Zitat ---
99 EUR für 3 Tage feinste Musik ist doch nicht zuviel!
Dash Bannon:
war von euch mal einer auf Rock am Ring?
glaube es fast nicht
20, 50 Bands..
sind da doch ein paar mehr im Schnitt ;)
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Greifenklaue am 31.10.2006 | 21:35 ---@Metallica: Blasphemisch könnte man sagen, dass es ja ein Metalfestival ist ;)
--- Ende Zitat ---
'Tallica sind Gott! :D
Und ja: Ich WÜRDE die gerne sehen. Und für einen solchen Preis erwarte ich im Grunde auch, dass mir etwas geboten wird. Aber ich war jetzt 3 mal auf dem Wacken und ich bin von Jahr zu Jahr etwas enttäuschter geworden. Preise sind explodiert. Der Sound wurde IMMER mieser (2004 ging es noch als Fakt rum das "Donnerstags, immer schlechter Sound ist...keine Angst, das wird im Laufe des Abends besser")...explodierende Besucherzahlen (wie gesagt: dieses Jahr musste man an einer zich meter langen Schlange stehen um in ein Geschäft HINEIN zu kommen. Die Bezahltoiletten waren mehrfach so verschmutzt, das ich genausogut ein Dixie hätte besuchen können...es ist klar das bei solchen Besucherzahlen diese kleine Menge an Spültoiletten nicht blitzblank sein können...aber dann müssen diese Toiletten entweder öfter gereinigt oder (noch viel besser: ) mehr solche Toiletten aufgestellt werden. Es gibt nämlich auf dem ganzen Campingplatz vielleicht insgesamt 20 Spühltoiletten....deutlich zu wenig...
Naja, es waren einige Dinge die mich einfach gestört haben dieses Jahr und da ich persönlich nicht glaube das es nächstes Jahr so viel besser wird, das ein Preis von 99 Euro für mich akzeptabel wäre, verabschiede ich mich von diesem Festival...wie gesagt: Es gibt noch mehr Festivals...
Chaosdada:
--- Zitat von: Samael am 1.11.2006 | 09:44 ---99 EUR für 3 Tage feinste Musik ist doch nicht zuviel!
--- Ende Zitat ---
Wenn der Sound so miserabel abgemischt wird, ist die Musik aber nicht mehr so fein.
Rei:
Also ich weis nich, wenn ich die Kosten fürs letzte Wacken zusammen rechen, kommich bei über 70€ Festival ticket + 15€ für die Metalbag und 5€ Müllpfand auch uf mindestens 80€. Gut den Müllpfand bekam man bei abgabe zurück, aber das wurde ja bei der Umfrage abgelehnt und der Müll wird nu wieder liegen gelassen wodurch man auch die 5€ nich zurpück kriegt.
Ich mein, ich find den Preis nu auch nich so prickelnd, aber die üblichen Kosten, die dann am Platz anfielen sind dadurch nu wech, und das haben wohl auch viele der Besucher so gewollt.
Was das anstehen an den Läden angeht, das war auch schon vor zwei Jahren so, hat also nich unbedingt was mit der größerne Besucherzahl zu tun, sonder mit der Uhrzeit, wann man einkaufen geht.
Und das mit den Toiletten, ok, zugegeben, das liegt an der Orga. Aber ich als Frau hatte absolut keine Probleme mit den WC´s. Wenn ich dort war waren die immer Sauber und ich musst noch nich mal anstehen. Bloß die Duschen nerven mich immer wieder, da die des öfteren mal nich funktioniert haben und auch nich wirklich warm waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln