Medien & Phantastik > Sehen

Dark Dungeons - Der Film

<< < (7/14) > >>

Selganor [n/a]:
@AXX: Keine Angst... das war eine Kopie/Faelschung

Aber schon komisch dass ueberall NUR DSA-Zeug zu sehen war, ausser bei der einen Nahaufnahme bei der dann eine Kopie eines D&D-Buchs verwendet wurde.

Man koennte ja schon fast glauben dass das mal wieder eine Beitrag des "ewigen Konflikts" D&D gegen DSA ist ;D

Wort:

--- Zitat von: Scorpio am 29.01.2006 | 18:52 ---Ich glaube der Charakterbogen ist von den Scarred Lands. ^^

--- Ende Zitat ---

Das Charakterblatt von "Detlev" ist ein Deadlands-Charakterblatt. "Marcus" hat ein eigens modifiziertes Charakterblatt von "Vampire: The Dark Ages", bei dem das Vampire-Logo durch einen "Dark Dungeons"-Schriftzug ersetzt wurde und allerlei Schmarrn drauf gekritzelt wurde - kann man im Film selbst aber gar nicht richtig sehen. Ansonsten hat "Mr. Frost" noch ein Vampire: The Masquerade und Hunter: The Reckoning Regelbuch hinter seinem modifizierten DSA-Meisterschirm liegen und auf dem Tisch ist ein HeroQuest-Spielplan mit einigen Figuren. Ach ja, und ein Haufen Plastikscheiße liegt auch noch irgendwo rum.  ;D

Jens:
Seh ihn mir grad an... LOL der ist Hammer ^^
Aber bei so viel DSA würd ich mich auch erhängen ~;P ~;D

Selganor [n/a]:
... besonders wenn man glaubt dass das D&D waere ;D

Jens:
Jo isch habe fertig JETZT bin ich mal auf die Outtakes gespannt... der Vulkanier ist enifach nur ~;P ;D !
Also das Ding wird erstmal auf gewissen Rechnern die Runde machen müssen... *ggg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln