Medien & Phantastik > Sehen

Dark Dungeons - Der Film

<< < (13/14) > >>

Wort:

--- Zitat von: James am 30.01.2006 | 20:15 ---Hab es mir gerade angesehen. Gut gemacht, Respekt. Besonders Mikes diabolisches Lachen am Schluss. ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, ein Film ohne wahnsinnig lachenden Bösewicht taugt einfach nichts. Und in diesem Film haben wir ja quasi gleich zwei. >;D
Wie man in den Outtakes sehen kann, war ursprünglich geplant, dass auch Detlef am Schluss noch diabolisch lacht. War aber vielleicht doch besser, dass man das noch rausgeschnitten hat.  :)

Gwynnedd:
uiuiui...
die Outtakes sind ja ganz nett, aber der Rest...  :gaga:

Teclador:
Lacht nicht, aber mich hat der Meister an jemanden erinnert....

;D

Nightsky:
und??? haben die nun diese ungeheuerliche Tat begannen und das rote GRW wirklich verbrannt??

Sonst würde ich den Vorschlagen den Zeichner des Originals diesen Film zukommen zu lassen.
Mr. Shit, äääh Chicks, wird sich sicherlich freuen

Wort:

--- Zitat von: J. J. Nightsky am 30.01.2006 | 22:57 ---und??? haben die nun diese ungeheuerliche Tat begannen und das rote GRW wirklich verbrannt??
--- Ende Zitat ---

Die Frage wurde doch bereits beantwortet. Nein, das Regelbuch wurde natürlich nicht verbrannt. Schau mal genau hin bei der Verbrennungsszene. Man kann erkennen, dass bis auf das Titelblatt (das eine Farbkopie ist) die restlichen Seiten leer sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln