Medien & Phantastik > Sehen
SAW II
ragnar:
Danke!
Sara Pink [DA]:
dafür nicht :)
Doc Letterwood:
Hier die versprochene Rezi:
http://www.sr-online.de/kultur/1651/463908.html
ragnar:
Der Rezi kann ich so größtenteils zustimmen (Abgesehen davon das es auch in Cube ordentlich "reibereien" zwischen den Gefangenen gab(oder verwechsel ich das jetzt mit Teil 2?) und das das Fragen nach der Eintätowierten Info gar nicht mehr so einfach war wie es unter Schönheitsfehler angedeutet ist(nachdem was dieser Charakter verzapft hat, hätten die anderem ihm die Zahl eh nicht vorgelesen, ... dann wären nämlich entbehrlich gewesen wären...)).
Karl Lauer:
Also ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen naja...
Also am meisten "aufgestoßen" ist mir das ich zu beginn, bzw. mit "Einführung" das Hauses zu mir sagte (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Also wenn das wie im ersten Teil ist, dann ist einer der Leute ein Verräter"und ich hatte recht. Mit dem Gedanken im Hinterkopf fragte ich mich dann irgendwann
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Irgendwie zeigt die eine ja gar keine Anzeichen hinsichtlich des Gases..."und somit stand das ganze für mich ziemlich fest. Nur eben die "Aufzeichnung" und der "Tresorinhalt" am Schluss war für mich eine gelungene Gemeinheit.
Fazit: Netter Film für mal daheim auf der Couch zu schauen + SAW III ist schon angekündigt... mal sehen mit welchem Plottwist sie dann aufwarten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln