Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Umfrage] Nächste Konsolengneration

(1/6) > >>

Samael:
Die XBox 360 ist in den Läden, PS3 und Nintendo Revolution werden im Laufe des Jahres folgen - welche werdet ihr euch zulegen, und warum?

Samael:
Ich denke es wird bei mir NR sein. Rückwärtskompatibel zum GC, klein, leise und vermutlich mit Spielen mit gutem Konzept statt dicker Grafik mit nix dahinter. 

Teclador:
Bei mir wirds auf dasselbe rauslaufen!

Hab schon extra 200 Tacken auf die Seite gelegt, damit ich mir das Teil direkt bei erscheinen kaufen kann.

Gründe:

1. Ich hoffe auch auf mehr inhaltliche Innovation statt einfachem aufmotzen der Grafiken. Außerdem hege ich große Hoffnungen bezüglich der Multiplayer Spiele für die NR.

2. Ich bin ein Nintendo Fanboy und kann es mir nicht erlauben eine ihrer Konsolen nicht zu besitzen. (Wann finde ich endlich nen günstigen Super Nintendo? *grummel*)

Samael:

--- Zitat von: Teclador am  1.02.2006 | 00:03 ---2. Ich bin ein Nintendo Fanboy und kann es mir nicht erlauben eine ihrer Konsolen nicht zu besitzen. (Wann finde ich endlich nen günstigen Super Nintendo? *grummel*)

--- Ende Zitat ---

SNES? Hat sich ein Kommilitone kürzlich einen bei eBay ersteigert. Mit 2 Kontrollern, allen Kabeln, 2 Spielen und Porto für knapp über 40 EUR wenn ich micht recht erinnere. Scheint bei eBay normaler Preis zu sein. Ist dir das zu teuer?

MadMalik:
Tecci, kannst meinen hamm. Der sitzt hier nur rum, und gammelt vor sich hin.

Und zurück zum Thema. Ich werde vor dem Kauf einfach mal abwarten, was für Spiele sich so finden. Mein letzter Kauf war eine PS2, einfach weil ich mir dort am meisten Titel gefunden habe. Am liebsten hätte ich mir nen GC zugelegt, aber die Spiele die mich dafür interessiert haben, konnt ich an einer Hand abzählen. Und ein bischen Auswahl sollte schon sein. Daher heisst es bei mir; Abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln