Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Umfrage] Nächste Konsolengneration
Red White Dragon:
--- Zitat von: Asdrubael am 1.02.2006 | 10:57 ---ich warte mal die PS3 ab.
Eigentlich brauche ich keine Spielekonsole, ich hab nen guten PC, aber ab und zu wäre es schon nett
--- Ende Zitat ---
Noch ist der PC ja gut. ABer reden wir mal in 1-2 Jahren weiter. Bei den Anforderungen von Viv 4 hats mich vom Hocker gehauen.
Aber auf der PS2 konnte ich alle Smackdown! Teile spielen.
Das ist der Vortil von konsolen: Man braucht sich nicht alle paar Monate neue Hardware kaufen.
Asdrubael:
als jemand der viel Arbeitet mach ich das eh nicht. Da stehe ich eher auf die klassiker und gebe für ein PC Spiel selten mehr als 10-20 Euro aus.
Ich hab ja eh keine Zeit zu spielen, warum dann immer das Neueste haben?
Nene... das Rennen habe ich schon vor Jahren abgebrochen ;)
Mir gehts eher darum, dass man nicht umständlich den PC hochfahren, und umkonfigurieren muss... einfach CD rein und loslegen.
DAS mag ich. Wo gibt es heute auf dem PC Sektor denn noch Spiele, wo man einfach anfangen kann?
Also Beispiel Halflife 2
ein geiles Spiel, keine Frage, aber alleine zur Installation hab ich fast nen Tag Urlaub gebraucht. Da kotzt mich das Spiel schon an, weil man als ehrlicher Käufer dann schon wieder gefickt wird :q
8t88:
--- Zitat von: Gauntlet am 1.02.2006 | 11:03 ---Das ist der Vortil von konsolen: Man braucht sich nicht alle paar Monate neue Hardware kaufen.
--- Ende Zitat ---
Ja... ich hatte laaaaange keine Konsole, aber dann den GC geholt.
War das ein geniales gefühl: Einschalten, ZOCKEN!
Keine Installation, nichts!
Vash the stampede:
Also wenn ich das Geld hätte wäre es wohl eine PS3. Finde den GC zwar super und finde Mario Kart einfach nur super, aber ich möchte wieder ein Prügelspiel spielen (und es geht nichts über Tekken ;)). Zudem liebe ich Konamis Fußballspiel-Reihe und die gibt es inzwischen standardmäßig auch für Sony (f..k FIFA ... von EA-Sports >;D)
Suro:
PS3.
War mit der PS2 vollauf zufrieden, und werde die PS3 allein schon wegen gewissen Spielereihen (FF:)) haben müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln