Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Umfrage] Nächste Konsolengneration
Teclador:
Das mit der Lautstärke habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber von Abstürzen gibts immer wieder mal Berichte...die dann aber sehr oft aber auch wieder als falsch dargestellt werden.
Hier mal en Link dazu
Thomas Michalski:
Ich bin dicke mit meiner X-Box zufrieden und auch wenn sie röhrt wie ein Hirsch und die Ästhetik eines Getränkekastens besitzt, habe ich viele schöne Stunden daran gezockt.
Insofern warte ich mal ab, was die 360 so treibt ... glaube fest, die wird genauso wie der erste Box von Baujahr zu Baujahr wieder leiser und stabiler werden...
Im Endeffekt entscheiden für mich die Spiele und die Spieleauswahl - wobei ich eigentlich lieber old school zocke ... lieber einen Shooter oder ein 2D-Beat'em Up als EyeToy und Konga-Trommeln...
Da ist es dann auch der Punkt, wo Nintendo mich beim GC verloren haben ... geile Konsole, aber als selbst die meisten Multikonsolentitel vermehrt nur noch auf PS2 und X-Box erschienen, war ich es leid...
Das wird auch bei der Revo für mich der Knackpunkt sein. Der Kontroller ist toll ... aber das ist die Stylus-Geschichte vom DS im Grunde auch. Wenn ich dann aber vor allem damit Hunde streicheln kann, dann bleibe ich doch lieber bei der Hausmannskost...
Gruß,
Thomas
Boba Fett:
Ich hatte noch nie eine, werd auch nie eine vermissen.
Wenn zocken, dann auf dem PC und auch das geht gegen Null,
denn nach 8h Arbeit habe ich einfach keinen Bock mehr vorm PC zu hocken.
Schwules Lesbenpony:
Ich finde es sehr schade, dass die Konsolen fast immer nur grafisch/technisch ausgereizt werden und dann direkt neue Modelle her müssen. Dabei sind wir was neue Spielkonzepte angeht noch nicht wirklich weit gekommen. Solange neue Modelle nur optische Schmankerl bringen, werde ich bei meiner PS2 bleiben und auf mehr wirklich interessante Spiele warten.
Riot:
Solang World of Warcraft nich auf ner Konsole läuft, würd ich eh nich dazu kommen, irgendwas zu zocken
Daher brauch ich keine... meine PS1 verstaubt eh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln