Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Trümmerfeld (vorher der Bahnhof)
Spicy McHaggis:
Nachdem die beiden Hünen und der Kofferträger blutend am Boden liegen, sprintet der maskierte Schurke hin, entreisst ihnen den Koffer und läuft weiter in den Bahnhof. Von dort aus gibt er Sundance Feuerschutz und winkt ihn ran.
Mc666Beth:
Sundance Sringt hinter der Kutsche hervor und entläd beide Trommeln seiner Colts richtung West um ihn in Deckung zu zwingen und rennt dabei so schnell es geht zum Gunslinger.
Jon Snow:
Nicht nur der Lärm der verdammten Pistolen, nein, jetzt kommt auch noch das Rattern des Zuges hinzu. Depp Jones springt (ungewöhnlich flink) auf und klettert die andere Mauer hinauf.
Ich will hier weg. Will zu meiner Ma. Ich hab doch gar nix mit dem Kram hier zu tun. :'(
Smendrik:
Nach der Feststellung dass die beiden ganz offensichtlich viel Spass haben beschliesst Billy sich ihnen anzuschliessen. Er braucht sowieso eine neue Gang und warum dann nicht diese beiden Gestalten...
Aus beiden Colts feuernd versucht er West in Deckung zu halten und läuft Sundance Kid nach
Noshrok Grimskull:
Chamberlain sprintet in Richtung Bahnhof. Er sieht die vermummten Gestalten einiger Gauner neben dem brennenden Wrack einer Kutsche. Die Ganoven liefern sich ein Feuergefecht mit jemandem, den der Colonel nicht sehen kann. Chamberlain zieht seine eigene Waffe und feuert auf einen der abgelenkten Ganoven.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln