Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Trümmerfeld (vorher der Bahnhof)
Tantalos:
Ich hab ne verdammte Kugel in der Schulter. Verdammte Mistkerle. Was für Irre sind das, dass sie hier so rumballern. Der Zug... wir müssen Hilfe holen, da drinne sind bestimmt noch mehr Verletzte.
West steht auf und blickt auf den dampfenden Zug. Dann steckt er die Knarre weg und sprintet Richtung Saloon.
Ice cream man:
Johnny Cash betrachtet die Sitatuion ausserhalb des Saloons. Viel zu viel Blut und Blei fuer seinen Geschmack. Da die Schienen zerstoert sind, wird er wohl einige Zeit hier verbingen muessen. Zeit mit dem Klavierspieler einige Songs zu ueben. Er geht zurueck in den Saloon.
Smendrik:
Billy bildet das Schlusslicht. Was sollte er tun? Eine halbe Pferdelänge bleibt er hinter den beiden wahnsinnigen Desperados. Schliesslich fast er einen Plan. Immer wieder lässt er unbemerkt auf den Weg Patronen und Zigaretten fallen. Die Verfolger würden die Spur schon finden und vielleicht konnte er sich absetzen bevor der Boden für ihn zu heiss wurde.
Dynamit in einer Stadt! Das würde ganz sicher die Armee auf den Plan rufen...
Nelly:
--- Zitat von: General George Armstrong Custer am 14.02.2006 | 16:43 ---"Diese Verrückten!" ruft der General aus, als er das ganze Ausmaß der Verwüstung überblickt, unter anderen den halb zerstörten Bahnhof. Dann rennt er auf Frances zu und zieht sich in sichere Entferung und hinter Deckung. "Madame, bleibt hier." meint er, während hinter ihnen schon ein Trupp der Kavalerie heranreitet.
--- Ende Zitat ---
"Mein Mann.. Lieutenant Colonel Fayette Washington Roe ist da drinn... " entsetzt deutet sie auf den entgleisten dampfenden Zug der umgestürzt auf den Bahnhof zuschlidderte...
CrazyDwarf:
Festus bewegt sich zu dem Wrack des Zuges um nach überlebenden zu Suchen und zu helfen so gut er kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln