Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Trümmerfeld (vorher der Bahnhof)
Drulak:
--- Zitat von: Davy Crockett am 14.02.2006 | 16:57 ---"Natürlich habe ich ein Pferd, trommeln sie besser noch ein paar Männer zusammen."
--- Ende Zitat ---
Der General schüttelte den Kopf. Denken denn diese Leute, dass man als General nur untätig auf seinem Pferd herumsitzt. Nun, genau genommen tat er gerade genau das. Er deutete auf einen seiner Männer im 15-köpfigen Trupp.
"Soldat, reiten sie zurück und holen Sie uns einen Verstärkungstrupp. Schnell, wir haben hier nicht alle Zeit der Welt. Folgt uns dann. Unsere Spuren werden dann ja wohl nicht zu übersehen sein."
Dann wartete er auf Crockett.
Noshrok Grimskull:
Chamberlain beginnt damit, das Wrack des Zuges nach Verletzten zu durchsuchen. Er arbeitet schnell, aber gründlich und ohne Rücksicht auf sich selbst. Dies führt dazu, daß er zwar eine beträchtliche Zahl von Leuten retten kann, aber schließlich von Umstehenden zu einer Pause gezwungen werden muss, damit er nicht vor Erschöpfung zusammenbricht.
(OT: Will sagen: Ich muss weg!)
CrazyDwarf:
Festus gibt sich alle Mühe die Verwundeten vorsichtig aus dem Wagon zu bergen und der fachkompetenten Pflege von Ms. Roe zu übergeben.
Niemals ist ein Arzt da wenn man einen braucht...
Er begibt sich in die Stadt wohl um weiteren medizinischen Beistand zu besorgen (ich muss leider auch)
Tantalos:
West steht auf und blickt Mrs. Roe an.
Ja, ich denke das geht schon. Die anderen werden sicher mehr Hlfe gebrauchen können.
Er lächelt verführerisch. West. James West.
Nelly:
Roe wendet sich wärenddessen dem nächsten Patienten zu. Nie war ein Arzt da, aber sie war mittlerweile mindestens genauso gut, hatte sie doch die Männer am Schlachtfeld versorgt was ein Stadtarzt nicht von sich behaupten konnte.
"Danke für ihre Hilfe Mr.West, können sie mal schnell mit anpacken. Den müssen wir darüber schaffen." Sie geht in die Knie um den Mann an den Schultern zu packen.
"Roe.. Frances Roe.. "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln