Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd

<< < (4/11) > >>

Ralf:
"Sir, die Sonne ist mittlerweile untergegangen, wir sind schon fast mitten im Reservat und zu allem Überfluss haben die zwei Halunken auch noch angefangen nach allen Regeln der Kunst ihre Spuren zu verwischen. Wenn wir jetzt weiterreiten kann ich nicht garantieren dass wir ihre Spur nicht verlieren. Die müssen auch rasten und wenn wir hier pausieren, können wir einen Boten in die Stadt zurückschicken, der Verstärkung holt."
Davy ist kein bisschen Wohl bei dem Gedanken auf indianischem Boden zu kampieren. Während seiner Zeit an der Zivilisationsgrenze hatte er mehr als nur eine Rothaut erschossen. Und die Wilden haben ein verdammt gutes Namensgedächtnis.

Smendrik:
Es ist schon seit einer Stunde dunkel bis Billy sein erschöpftes Pferd zum stehen bringt. Inzwischen war er ganz sicher bereits in das Territorum der Indianer eingedrungen.
Im Dunkeln versorgt er sein Pferd und legt sich zwischen eine Steingruppe schlafen. Lagerfeuer zündet er keines an. Warum unnötig Aufmerksamkeit erregen?

Im stillen verflucht er sich warum er sich den beiden Wahnsinnigen angeschlossen hatte. Es war ein so schöner, ruhiger Ort gewesen, niemand kannte ihn und jetzt war er wieder auf der Flucht.
Eine Weile starrt er noch in die Sterne bis er dann langsam einschläft.

Spicy McHaggis:
Ich war mal ein Showgirl in El Paso... nein, war nur Spaß!  ;D  ;) Hauptsache du hälst das ganze durch. Ich kenne in den Bergen einen Ort an dem wir uns verstecken können, da hab ich auch das Dynamit her. Dann sollten wir mal schauen, wie wir das hier *Gunslinger hebt den Koffer* zu Geld machen können...

Drulak:

--- Zitat von: Davy Crockett am 14.02.2006 | 22:33 ---"Sir, die Sonne ist mittlerweile untergegangen, wir sind schon fast mitten im Reservat und zu allem Überfluss haben die zwei Halunken auch noch angefangen nach allen Regeln der Kunst ihre Spuren zu verwischen. Wenn wir jetzt weiterreiten kann ich nicht garantieren dass wir ihre Spur nicht verlieren. Die müssen auch rasten und wenn wir hier pausieren, können wir einen Boten in die Stadt zurückschicken, der Verstärkung holt."

--- Ende Zitat ---

"Sie haben Recht. Wir halten hier und errichten unser Lager." stimmte der General zu und winkt einige seiner Männer herbei und gibt die Befehle weiter. Einen schickt er zurück zur Stadt, zwei andere schickt er als Späher in die Umgebung. Dann wendet er sich Crockett zu. "Sie wirken etwas nervös, Mister... wie war noch gleich ihr Name?"

Ralf:
"Crockett, David Crockett, Davy meistens." Er tippt mit dem Zeigefinger an seine Mütze.
"Den Namen haben sie sicher schon mal gehört. Ich war mal Senator. Repräsentant von Tennessee, jup. Davor war ich im Indianerkrieg unter Col. Coffee. Deshalb bin ich auch so nervös." Crockett errichtet während die Zwei sich unterhalten geistesabwesend ein Lagerfeuer dessen erste Flammen jetzt ihre flackernden Lichter auf Alles umliegende werfen.
"Ich habe mir damals einen gewissen Ruf gemacht und man kann den Rothäuten vieles vorwerfen, aber nicht dass sie sonderlich vergesslich sind." Crockett ist mit den Gedanken ganz woanders als er sein Essen zubereitet und sich zum Schlafen hinlegt.
"Morgen wird ein langer Tag."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln