Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd
Andreas:
Hickock liegt unter einem Gebüsch, zielt auf Sundances Bein.
Er überlegt kurz, er ist allein. Aber wenn er schnell ist, kann er beide erwischen.
Er atmet flach: ein, aus, ein aus.
Dann drückt er ab.
Zweimal.
Die erste Kugel durchlägt Sundencs rechtes Bein, reisst ihm dieses Weg, die zweite, etwas schlechter gezielt, trifft Gunslinger in die Hüfte.
Drulak:
--- Zitat von: Davy Crockett am 15.02.2006 | 01:30 ---"Crockett, David Crockett, Davy meistens."
"Den Namen haben sie sicher schon mal gehört. Ich war mal Senator. Repräsentant von Tennessee, jup. Davor war ich im Indianerkrieg unter Col. Coffee. Deshalb bin ich auch so nervös."
"Ich habe mir damals einen gewissen Ruf gemacht und man kann den Rothäuten vieles vorwerfen, aber nicht dass sie sonderlich vergesslich sind."
--- Ende Zitat ---
"General George Armstrong Custer, Sie haben sicher auch schonmal von mir gehört. Sehr erfreut. Und auch ich bin nicht unbesorgt, hier in der Nähe der Rothäute zu lagern. Dennoch, wir haben eine Aufgabe und meine Aufgaben habe ich bisher noch immer erfüllt." antwortet der General ihm und schüttelt ihm wie es sich gehört die Hand. Währenddessen hatten die Männer ein Feuer entzündet und begannen es sich gemütlich darum zu machen. Doch plötzlich durchbricht ein Schuss die Nacht!
Mc666Beth:
Sundance stürzt mit einen Aufschrei zu Boden.
und wird dann doch bewusstlos.
Andreas:
"Ihr seid umstellt." Ruft Hickock, der im Dunkeln nicht erkennen kann, das Sundance oder Gunslinger bewusstlos sind.
Ralf:
"Oh, Shit!" entfährt es Crockett.
"Das wars dann mit unserer Nachtruhe." Behende springt er auf sein Pferd, macht sich nicht einmal die Mühe es zu satteln.
"Was immer da los ist, ich hoffe es wir sind nicht zu spät."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln