Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westerwochen - Auf der Flucht bzw. die Jagd

<< < (9/11) > >>

Spicy McHaggis:
Als Wildbill seinen Text aufgesagt hat knurrt Gunslinger:

Für euch werde ich nicht baumeln! Lebend kriegt ihr mich nicht!!!

Zieht seinen Colt und schiesst auf eine schemenhafte Gestalt, die er für den Angreifer hält.

Andreas:
Hickock schiesst ohne gross zu überlegen.

Eigentlich wollte er ja nie wieder auf Menschen schiessen. Aber eigentlich wollte er ja auch keine Banditen mehr jagen.
Er trifft Gunslinger hoch oben in den Revolverarm und spürt gleichzeitig einen Einschlag in der Schulter.
Der beissende Schmerz lässt einen roten Schleier vor seinen Augen fallen und reisst ihn von den Beinen.
Im Liegen sieht er, wie die ersten Kavalleristen schonbei Gunslinger sind.

Spicy McHaggis:
Der Treffer in den Arm reisst Gunslinger herum und schickt ihn endgültig zu Boden...

Ist es das? Mein eigenes letztes Gefecht?

In seinem Augenwinkel sieht er etwas vom Schein des Feuers beleuchtet... es ist die Winchester, die Sundance hat fallenlassen. Mit zittriger linker Hand gibt Gunslinger noch einige Schüsse in die Dunkelheit ab, die allerdings niemanden treffen. Mit Schrecken sieht er Gestalten durch die Dunkelheit heranreiten, doch dann durchfährt ihn ein Gedanke...

Wer durch die Waffe lebt, sollte auch durch die Waffe sterben! Hängen will ich nicht!

Dann richtet er das Gewehr gegen sich selbst und drückt ab...

*BLAM!*

In der Ferne heulen einige Wölfe den Mond an... als hätten sie einen der Ihren verloren.

Drulak:

--- Zitat von: Gunslinger am 16.02.2006 | 07:37 ---Zieht seinen Colt und schiesst auf eine schemenhafte Gestalt, die er für den Angreifer hält.

--- Ende Zitat ---

Einer der Kaverlisten Custers wird vom Pferd geworfen und landet im Staub. Als die Schüsse von Hickock erwiedert werden ziehen die ersten Kavaleristen ihre Waffen. Auch Custer zieht seinen Colt und brüllt laut: "US ARMY! ERGEBEN SIE SICH, SIE SIND UMZINGELT!"

Andreas:
Hickock merkt das seine Schulter stark blutet.
Offenbar hat Gunslinger etwas getroffen,d as nicht hätte getroffen werden dürfen.
Der rote Schleier vor seinen Augen wird abgelöst, eher verdrängt von einem schwarzen, undurchischtigen Schleier.
Er spürt das die Ohnmacht in ihm aufkommt.
Wie durch einen Nebel nimmt er die Worte "US ARMY! ERGEBEN SIE SICH, SIE SIND UMZINGELT!" war.
"Wurde zeit das ihr ko..."
Dann fällt er auf seine gesicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln