:T: Koops > Das Weltenbuch

Abenteuer "Die 3 Dolche"

<< < (2/3) > >>

jcorporation:

--- Zitat ---Dass im Zweifelsfall der Dunkelelf den Tag retten soll, finde ich persönlich nicht so schön. Schließlich sollen die Helden ja die Helden sein.
--- Ende Zitat ---
Der Dunkelelf ist dann auch nicht der Held, er hat zwar den Dämonen einigermaßen unter Kontrolle, er wird ihn aber für seine, natürlich bösen, Zwecke einsetzen.

PalTino:
So, das Abenteuer ist gespielt, Grota ist wieder da, wo er herkam und Avinash und De-Murgon XII. haben sich nicht mehr lieb. (Spielbericht kommt noch ...)

Bleibt nun noch die Frage, wieviele EP man nach so einem Abenteuer verteilt.

Von DSA kenn ich es, dass 50 Abenteuerpunkte mehr ein Taschengeld für lustige (erfolgreiche) Lösungsideen sind. Beim Weltenbuch kann man sich mit 55 AP aber schon eine Fertigkeit von 0 auf Schlimmergehtsnimmer steigern. Insgesamt hab ich pro Held jetzt mal frei nach Schnauze 40 EP verteilt, da aber auch schon die Boni für vergebene HP mit verrechnet.
Und nun mag ich wissen, ob das eine vernünftige Menge war oder Blödsinn ... ???

jcorporation:
Eigentlich gibts für das Bestehen eines Abenteuers keine EP. EP gibts nur beim Anstieg der Heldenstufe und da sogar in einem wesentlich geringeren Ausmaß wie du sie jetzt nach dem Abenteuer vergeben hast. Vom Gefühl her würde ich sagen es waren zu viele...besonders wenn man noch bedenkt, das man nur 80 EP bei der Charaktererschaffung erhält.

Mike S. Blueberry:
hmm - mal ne Frage.
Ich hab mir heute die drei Dolche runtergeladen und gedrückt.
Allerdings gibt es wohl Graphikprobleme mit Seite 14.
kann das sein das es an meinem PC oder am Dokument / der Graphik liegt????

jcorporation:
Das war in der Tat ein Problem im PDF, ich hab es gerade nochmals hochegeladen und überprüft, bei mir ist es jetzt OK.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln