Autor Thema: Miniaturen im Eigenbau...  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Miniaturen im Eigenbau...
« am: 29.03.2006 | 22:07 »
wer sich kostengünstig eigene miniaturen basteln will, könnte sich ein beispiel hieran nehmen:

http://bildschirmarbeiter.com/output_7834.html

falls die Moderation nen besseren Channel findet, darfs ruhig verschoben werden :)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Miniaturen im Eigenbau...
« Antwort #1 am: 31.03.2006 | 11:01 »
Man, die Dinger sind ja total schräg. Voll klasse.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: Miniaturen im Eigenbau...
« Antwort #2 am: 31.03.2006 | 11:28 »
Das erinnert mich nicht unwesentlich an ein paar hervoragende Zauberzeit-Artikel zu diesem Thema die vor ein paar Jahren erschienen sind. Wenn man da etwas mehr Zeit investiert und die notwendige Fingerfertigkeit hat kann man aus so einem Grundgerüst noch sehr viel mehr machen.
"Nimmermehr"

Ein

  • Gast
Re: Miniaturen im Eigenbau...
« Antwort #3 am: 31.03.2006 | 14:44 »
Endgeil!!!!!!!! ~;D

Offline גליטצער

  • Tageszeitprophet
  • Famous Hero
  • ******
  • Transzendente Lichtgestalt
  • Beiträge: 2.195
  • Username: Glitzer
    • Glitzer´s Basteltisch
Re: Miniaturen im Eigenbau...
« Antwort #4 am: 11.04.2006 | 09:15 »
...Wenn man da etwas mehr Zeit investiert und die notwendige Fingerfertigkeit hat kann man aus so einem Grundgerüst noch sehr viel mehr machen.
Ja und teures Kneadite yellow/blue sparen :-) mich hat ja immer die notendigkeit die Grundkoerperform zu Modellieren davon abgehalten, es mal selber zu probieren. Mal schauen wie es mit diesen Drahtmaennchen geht.
Andererseits sidn die Dinger zu fast schon viel zu cool, um sie weiter zu verarbeiten.
-X-"Der Kluegere gibt nach" fuehrt nur zur Herrschaft der Dummen -X-

Unterschätzt niemals die Macht des Glitzers!!!11