Medien & Phantastik > Sehen
A Scanner darkly
Jens:
Ohje das hört sich nach schwerer Kost an... dann werd ich mir also erstmal ein paar Kurzgeschichten anlesen. Frei im Netz gibts die natürlich nicht? Er hat bestimmt so Sammelbände, die kann man auch überall kaufen? *sovieleFragen*
Gast:
--- Zitat von: Haukrinn am 13.07.2006 | 23:58 --- echt abgefahrenen Dinger ... "Die 3 Stigmata des Palmer Eldritch"
--- Ende Zitat ---
SEHR treffend :d
Gast:
--- Zitat von: Jens am 14.07.2006 | 00:25 ---Ohje das hört sich nach schwerer Kost an... dann werd ich mir also erstmal ein paar Kurzgeschichten anlesen. Frei im Netz gibts die natürlich nicht? Er hat bestimmt so Sammelbände, die kann man auch überall kaufen? *sovieleFragen*
--- Ende Zitat ---
jo, die wurden offenbar gerade kürzlich erst wieder neu aufgelegt. kriegt man in jedem buchhandel oder eben bei amazon z.b.
Haukrinn:
--- Zitat von: Jens am 14.07.2006 | 00:25 ---Ohje das hört sich nach schwerer Kost an...
--- Ende Zitat ---
Nicht schwer, aber sehr, sehr abgefahren...
--- Zitat von: Jens am 14.07.2006 | 00:25 ---Frei im Netz gibts die natürlich nicht?
--- Ende Zitat ---
Ja, der war gut, Jens... ;D
--- Zitat von: Jens am 14.07.2006 | 00:25 ---Er hat bestimmt so Sammelbände, die kann man auch überall kaufen?
--- Ende Zitat ---
Ich würde dazu raten, damit anzufangen.
Jens:
Ah, jo, nächsten Monat dann, wenn sich mein Konto aus der tiefen Minussenke erhoben hat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln