Medien & Phantastik > Sehen

A Scanner darkly

<< < (8/10) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 14.07.2006 | 09:27 ---Wenn man aber bedenkt, was Hollywood mit dem armen Aasimov angestellt hat, werde ich mich mit Lobeshymnen bis nach dem Film zurückhalten. ;)

--- Ende Zitat ---

Och, wieso? I, Robot war doch ein netter Actionfilm. Ok, hatte nicht mehr viel mit den Roboter-Geschichten zu tun, aber ganz unterhaltsam war der doch. Und PKD wurde inzwischen auch ein paar mal ganz nett verfilmt - Blade Runner, Minority Report, Total Recall, Screamers...alles zumindest unterhaltsam, in mindestens einem Fall ganz großes Kino - auch wenn keine der Verfilmungen noch sonderlich viel mit der literarischen Vorlage zu tun hatte.

Würfelheld:

--- Zitat von: Preacher am 14.07.2006 | 09:42 ---Och, wieso? I, Robot war doch ein netter Actionfilm.
--- Ende Zitat ---

Am besten war die unverblümte "Converse" Werbung.

Phileas:
Anscheinend hat "A Scanner Darkly" noch keinen deutschen Starttermin. Dafuer laeuft er in den naechsten Wochen auf dem  (Fantasy Filmfest). Alle Muenchener haben morgen und am 21.7. auch die Gelegenheit, den Film auf dem Filmfest Muenchen zu sehen.

Warner scheint erstmal die Akzeptanz beim Publikum zu testen, bevor sie ueber einen regulaeren Kinoeonsatz entscheiden :-\.

Visionär:

--- Zitat von: Preacher am 14.07.2006 | 09:42 ---Och, wieso? I, Robot war doch ein netter Actionfilm. Ok, hatte nicht mehr viel mit den Roboter-Geschichten zu tun, aber ganz unterhaltsam war der doch. Und PKD wurde inzwischen auch ein paar mal ganz nett verfilmt - Blade Runner, Minority Report, Total Recall, Screamers...alles zumindest unterhaltsam, in mindestens einem Fall ganz großes Kino - auch wenn keine der Verfilmungen noch sonderlich viel mit der literarischen Vorlage zu tun hatte.

--- Ende Zitat ---
Ja, netter Actionfilm. Aber auch nicht mehr. Aasimovs Geschichte als Kulisse, Smith nackt und ordentlich Dresche!
Die PKD-Verfilmungen waren bisher okay bis gut. Wollte auch keine negative Stimmung verbreiten, nur Skepsis bis ich das Produkt gesehen hab. ;)

Visionär:
Doppelpost!

Jetzt weiß ich, woran mich der Trailer erinnert! Er portiert so ziemlich die Atmosphäre, die ich bei Unknown Armies immer im Kopf habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln