:T: Koops > Das Weltenbuch
[Feedback] Rechtschreibfehler
jcorporation:
dann hast ja schon fast 1/4 durch :)
kannst mir ja schon einen zwischenbericht Mailen, dann muß ich nicht auf einmal soviel Korrekturen einpflegen...
Cycronos:
einpflegen musst du eh kaum was.
Schreib- und Grammatikfehler hab ich einfach so korrigiert. Und die sonstigen Anmerkungen betreffs seltsamer Formulierungen belaufen sich erst auf ca. eineinhalb Seiten.
jcorporation:
doch, die änderungen muß ich ja auch im wiki machen und am dokument habe ich bereits weitergeschrieben, ich hoffe du hast die änderungen farblich hervorgehoben...
Cycronos:
natürlich nicht!
Wie soll ich das 200 kommas und etlichen Rechtschreibfehlern denn hinkriegen?
Jetzt sag mir bitte nicht, dass die 10 Stunden Arbeit für die Katz waren..... :-[
Warum nimmst du nciht einfach das korrigierte Open-Office File als neues "Original" und copy-pastest das überall rein, wo es rein soll?
jcorporation:
das war bestimmt nicht für die Katz, werd deine Korrekturen auf jeden Fall übernehmen!
zur Not eben per Copy & Past, kannst mir mal das bis jetzt korrigierte OOO Dokument schicken?
edit: ah mit OOO kann man Dokumente vergleichen und zusammenführen, also sollte es kein Problem sein, andere Frage, wie lang brauchst du bist du durch bist, will dich jetzt aber nicht stressen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln