Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (37/48) > >>

Red White Dragon:
Juhu! Ich habe ihn gesehen! Man bekommt sehr viel Film für sein Geld. Die Story ist sehr dicht und reicht normalerweise für 2 Filme. Mir war trotzdem nicht langweilig. ::) Er ist rechjt schwer zu verdauen. Der Erste und der Zweite Teil waren leichtere Kost. Nach dem dritten Teil muss man etwas ruhen, damit sich der Eindruck richtig herauskristallisiert.

yossarian:
Ich fand ihn richtig, richtig schlecht. Ich hab jetzt nicht den Nerv, mich genauer dazu auszulassen...mache ich morgen.

yossarian:
Dann wollen wir mal.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Der coolste Superschurke überhaupt, Freuds Id auf Koks, der von uns allen verehrte Venom kriegt insgesamt eine Seitenrolle zugeteilt. Und dann hüpft auch noch den größten Teil der Zeit mit offenem Visier herum.
- Stattdessen kriegt man 2 1/4 Stunden lang die diversen Beziehungskrisen, quasi die Leiden des jungen Parker vorgeführt. Die ganze Zeit tun sich Leute gegenseitig irgendwie weh...und mir ging es irgendwann am Arsch vorbei.
- Es gibt keine echten Superschurken mehr. Entweder sie lassen sich umdrehen, oder bitten freundlich um Verzeihung. Deswegen gehe ich nicht in so einen Film
- Um es noch mal deutlich zu sagen: Ich habe seit langem keinen Film mehr gesehen, dessen Unterlippe so ausdauernd gebebt hätte. Raimi dachte wohl, er kann seinem Film so Tiefe beibiegen. Ich fühlte mich verarscht.
- Kirsten Dunst kann nicht singen. Nicht mal ein bisschen.
- Alle fünf Minuten gibt es einen mit der Moralkeule. Ich habe mich schon in den Sitz gekrallt, wenn Tante Mays Gesicht auftauchte. Fuljir und ich haben festgestellt, dass der korrekte Begriff für eine Mehrzahl von Moral Moralmob heisst...nicht, mie manche glauben mögen, Moralrudel oder Moralrotte. Und dann sind so solche Klopfer dabei wie...
- "Das schwerste ist, sich selbst zu verzeihen." Na, verzeiht euch man schön selbst. Ich hole derweil die Polizei.
- Tanzeinlagen von Peter Parker in einem Nachtclub. Hatte einen Hauch von Bollywood, und das ist bekanntlich Geschmackssache. Ich fand es nicht mal ansatzweise witzig.

Der einzige Lichtblick an diesem langen, langen Film war Bruce Campbell als Maître'd in einem französischen Restaurent.

Blizzard:

--- Zitat von: Karl Lauer am 25.04.2007 | 08:06 ---Kritik bei Moviegod.de

Also ich schraub mal meine Erwartungen ein wenig runter. Hab zwar gehofft das er den 2. Teil noch schlagen kann, aber wenn man die Kritikpunkte liest... naja wir werden sehen.

--- Ende Zitat ---
naja, soooo schlecht wie von mir befürchtet ist die Kritik dann doch nicht ausgefallen. Eher im Gegenteil...
hm is Kirsten Dunst wirklich eine so schlechte Schauspielerin oder hat der Autor der Kritik was gegen Frau Dunst?

Red White Dragon:
@yoassarian

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Was erwartest du dir von einem Superheld, der Kobolde, Sandmännchen und einen Typen Namen Doctor Octopus als Gegner hat? Da frag ich mich: Ist das ein Comic oder die Sesamstraße?
Klar, dass da ein Kerl, der Venom heißt der überzeugendste Gegner ist. Aber Raimi mag den kerl nicht. Darum hat er auch sowenig zeit bekommen.
Obwohl: Der Symbiont war wesentlich länger zu sehen.
Zu den Beziehungskisten: Das ist Spiderman. Willst du Action haben, dann guck Superman 1+2 oder Batman begins. Spiderman ist nunmal ne alte Laberbacke. Das war in Teil eins und in teil 2 auch so. Seit Teil 3 sehe ich peter Parker als so ne Art Frodo an. Und Tante May als den schwulen Teil von Gandalf.
Superschurken: Auch Superschurken sind Menschen.  Im ersten teil wollte der grüne Kobold ( ;D ) ja auch nicht, dass sein Sohn erfährt, dass er böse ist. im zweiten Teil wurde Doc Oc am Ende zum Guten bekehrt. Und das Sandmännchen hat eh alles nur für seine Tochter gemacht. Der war verzweifelt, nicht böse. Der neue grüne Kobold wollte auch nur MJ retten.
Das war übrigens die dümmste Zene in dem Film. Harry Osborne ist sauer, weil Spidey ihn mit der Bombe entstellt hat, mit der er ihn umbringen wollte. Für den vierten Film wünsche ich mir übrigens, dass dieses andauernde Rumgeflehne um Ben Parker endlich aufhört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln