Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (39/48) > >>

Red White Dragon:
@Greifenklaue

Laut Credits ist Harry der New Green Goblin und nicht Hobgoblin. Das sind 2 verschiedene Charactere.

Lyonesse:
Mich überrascht immer wieder aufs neue, der große Erfolg von Superheldenfilmen in letzter Zeit. Natürlich hat es die Filme schon lange gegeben, aber noch nie konnte man das Genre so perfekt auf die Leinwand zaubern. Die monatlichen Hefte laufen nicht mehr; zumindest sind die Auflagenzahlen in den letzten Jahren stark zurückgegangen, aber die Superhelden feiern nun im neuen Medium Film erfolgreich weiter. Demnächst werden die Hefte nur noch eine Alibifunktion haben, denn die Kohle, viel Kohle, wird an der Kinokasse verdient, da es dank des Computers möglich ist, die unmöglichsten Spezialeffekte hinzukriegen, die früher nur der Zeichner zustande brachte.
Was nun den dritten Spidey anbelangt, so wollte Raimi wohl zu viel Handlung in seinen Film packen und ist damit gescheitert, aber keine Sorge, der nächste Spider-Man Movie kommt bestimmt und da kann man es vielleicht ja wieder so perfekt machen, wie im zweiten Teil. Ich persönlich würde für die Spinne nie ins Kino gehen, da mir Peter Parker mit seinen moralischen Dilemmas schon ewig auf den Sender geht, ich Teams eigentlich lieber mag und Wolverine (Hugh Jackman) sowieso der beste ist.

Wodisch:
Wenn das so weiter geht, kommen "die" irgendwann mit "Spiderman 27" bei der aktuellen Hefte-Handlung an...
:gaga:

Greifenklaue:

--- Zitat ---@Greifenklaue

Laut Credits ist Harry der New Green Goblin und nicht Hobgoblin. Das sind 2 verschiedene Charactere.
--- Ende Zitat ---
Wollte eigentlich nur rumalbern, wußte nicht, dass es auch noch einen Hobgoblin-Bösewicht gab  :D

8t88:
Hobgoblin ist... komisch... in 616 ist er eine Dämonische Variante vom Goblin, den ich persöhnlich nur aus MaximumCarnage kenne.
in der New Spider-Man Serie ist er ein Söldner, der von Osborne angeheuert wird... erst als dieser Typ verschwindet, und die Ausrüstung übrig lässt (und des SuperGas Osborne bekloppt macht und den anzug grün) wird aus Hobgoblin der Grüne Goblin.
Zu deutsch übrigens: "Gnom". ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln