Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (5/48) > >>

Vash the stampede:
Also zum einen sieht es nicht aus wie ein schwarzes Kostüm (siehe seine Beine, da kann man recht gut erkennen, dass es einen blaustich hat. Meiner Meinung nach ::) ). Zum anderen ist das schwarze Kostüm anders geschnitten.

@Gauntlet: Ursprünglich ist das Schwarze Ksotüm ein Symbiont der mir PP eine Verbindung eingegangen ist. PP müßte sich daraufhin nicht mehr umständlich umziehen usw. Doch dann trennten sie sich und das Schwarze Kostüm ist mit Eddie Brock eine Verbindung eingegangen, weil beide einen Hass auf PP hegen. Diese Verbindung nennt sich Venom und wird im Film von Topher Grace gespielt.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Vash the stampede am 28.02.2006 | 15:36 ---Diese Verbindung nennt sich Venom und wird im Film von Topher Grace gespielt.

--- Ende Zitat ---
Noch ist nicht bestaetigt wen Topher Grace spielt, oder hast du dafuer irgendwelche Fakten (z.B. offizielle Ankuendigungen o.ae.)? ;)

Gwynnedd:
hoffentlich wird der besser als die beiden ersten  :q

Red White Dragon:

--- Zitat von: Vash the stampede am 28.02.2006 | 15:36 ---@Gauntlet: Ursprünglich ist das Schwarze Ksotüm ein Symbiont der mir PP eine Verbindung eingegangen ist. PP müßte sich daraufhin nicht mehr umständlich umziehen usw. Doch dann trennten sie sich und das Schwarze Kostüm ist mit Eddie Brock eine Verbindung eingegangen, weil beide einen Hass auf PP hegen. Diese Verbindung nennt sich Venom und wird im Film von Topher Grace gespielt.

--- Ende Zitat ---

PP= Paulchen Panther? Jaja, ich weiss, Peter Parker ;)

Danke für die Antworten.
Saim Raimi hat aber immer wieder betont, dass er mit Venom nix anfangen kann. Die chancen, dass er auftaucht sind also relativ gering.

Ralf:

--- Zitat von: Gwynnedd am 28.02.2006 | 15:39 ---hoffentlich wird der besser als die beiden ersten  :q

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich nicht, weil ich fürchte dann explodiert mir der Kopf. ;D

Und ich finde alleine ein (wenn auch vielleicht nicht das) schwarzes Kostüm auf dem ersten offiziellen Plakat zu zeigen, ist ne ziemliche Venom-Ansage. Die würden doch sowas sonst nicht veröffentlichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln