Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man 3
Samael:
Ja klar sorry. SUPERman returns war gemeint. :8)
Tantalos:
Ich hab ihn gestern auch gesehen und aufgrund der Kritikemn hier war ich sehr hinundher gerissen.
Dann kam der Film... und ich fand ihn sehr sehr gut. Die Kritiken "Er sit ok, aber ned so gut wie Teil eins und zwei." "Schlechtes Popkorn-Kino", "Venom zu kurz" blabla finde ich alle unbegründet.
Spiderman 3 ist ein Film geworden, der sehr gut an den zweiten anschließt. Wie im ersten Teil wird Peter Parker erst als der Mächtige dargestellt und dann wieder dramatisch in den emotionalen Keller geworfen, wo er machtlos ist. Zum Ende hin erlangt er natürlich seinen Status Quo wieder, aber er hat (wie in teil eins und zwei) etwas gelern, und diese Message trägt der Film. Das drumherum ist teils Action und teils Drama. Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt am Film, denn Toby Maguire kann nicht heulen schauspielern - also bitte lassen.
Die Szene mit komischen Einlagen fand ich sehr gut plaziert und haben erheblich die Spannung ruasgenommen, wie eine kleine Werbeunterbrechung ohne Werbung eben und das fand ich ganz nett.
Also, danke für den tollen Film :d
Freu mich auf den nächsten.
Übrigens:
Meiner Freundin hats übrigens auch nicht gefallen... so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...
Suro:
Ich fands eigentlich ganz spaßig, nur war´s mir teilweise auch etwas zu voll, handlungsmäßig.
Preacher:
--- Zitat von: Tim:Hoff am 9.05.2007 | 10:03 ---"Er sit ok, aber ned so gut wie Teil eins und zwei."
--- Ende Zitat ---
Nein, nein - ich fand ihn SEHR GUT - aber Teil eins und zwei eben NOCH besser ;)
Und noch viel besser wäre er geworden, wenn man Venom mehr Raum gegeben hätte ;)
Bad Horse:
Ich hab ihn jetzt auch gesehen... super-Actionszenen. Klasse. Grade als der Sandman zum Sandman wird.
Nur hätte ich mir eine Fernbedienung gewünscht, mit der ich die Schwafel-Szenen vorspulen kann. Naja, teilweise mußte ich ja lachen - aber ich glaube nicht, daß das so beabsichtigt war. Hatte irgendwie Star-Wars-die-ersten-drei-Episoden-Niveau.
Und die Charaktere waren - bis auf Peter vielleicht - allesamt ziemlich unplausibel (allen voran der böse/liebe/böse/liebe Harry - und sein dussliger "Oh, übrigens bin ich ausgebildeter Pathologe und dein Vater ist durch sein Skateboard gestorben"-Butler) und hölzern, allen voran die weiblichen Charaktere. Die waren aber ohnehin nur für Optik und Gequietsche da. Und ein bißchen Gefühl. :P Ehrlich, so schwache Frauen habe ich in letzter Zeit kaum noch auf der Leinwand gesehen - erinnert eher an die Flash-Gordon-Ära. :q
Fazit: Muß ich nicht nochmal gucken. Und wenn, dann mit Fernbedienung zum Vorspulen, wenn sie mal wieder nur reden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln