Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (7/48) > >>

BoltWing:
Mag auch sein, dass dieses "augenscheinliche" schwarze Kostüm nur mit Absicht so ausschaut und lediglich ne PR Sache ist um die Gerüchteküche anzuheizen. Dies wäre hier ja auch schon bestens damit gelungen  ::)

Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass Venom in diesem Film auftauchen wird und hoffe es auch eher nicht. Lieber noch ein wenig Zeit nehmen und die Geschichte des Kobolds weiterspinnen (oh, welch ein Wortwitz *g) mit Sandman... hatte ich nichtmal etwas von Lizard gelesen?

Preacher:
Es gibt ja auch Geschichten mit Spidey (zumindest kenn ich ein paar aus Taschenbüchern) in denen er ein schwarzes Kostüm trägt, das genauso aussieht wie der Symbiont, aber ein stinknormales Kostüm ist - nur eben in der gleichen Optik.
Abgesehen davon bin ich immer noch ziemlich sicher, daß sich das auf dem Foto zu sehende Kostüm bei anderen Lichtverhältnissen als Rot-Blau entpuppen würde.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Preacher am 28.02.2006 | 16:31 ---Abgesehen davon bin ich immer noch ziemlich sicher, daß sich das auf dem Foto zu sehende Kostüm bei anderen Lichtverhältnissen als Rot-Blau entpuppen würde.

--- Ende Zitat ---

Also auf der Marvel Website steht foglendes:

From USA Today:

An exclusive first image from Spider-Man 3, due in theaters in May 2007, indicates a change of garb, as Spidey shifts from his signature red suit to black. Tobey Maguire returns as the arachnid-bitten Peter Parker/Spider-Man. Kirsten Dunst is back as on-off love Mary Jane.

But there's a new woman in Peter's life: Bryce Dallas Howard as Gwen Stacy. Thomas Haden Church (Sideways) is bad-guy Sandman. And director Sam Raimi returns at the helm.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am 28.02.2006 | 15:38 ---Noch ist nicht bestaetigt wen Topher Grace spielt, oder hast du dafuer irgendwelche Fakten (z.B. offizielle Ankuendigungen o.ae.)? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich beziehe mich hierbei auf einen Artikel der Zeitschrift Moviestar. Wenn die natürlich auch nur geraten haben, dann habe ich möglicherweise eine fehlerhafte Nachricht verkündet. ::) ;)

Black Angel:

--- Zitat von: Gwynnedd am 28.02.2006 | 15:39 ---hoffentlich wird der besser als die beiden ersten  :q

--- Ende Zitat ---

Den ersten fand ich eigendlich ganz gut.
Beim zweiten, naja da kann man sich drum streiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln