Medien & Phantastik > Sehen
Underworld Evolution - Meinungen
Cycronos:
hm, also ich finde der Film ist solide Unterhlatung. Nicht wirklich eine ernstzunehmende Story, aber die Action macht Spaß und es gibt ordentlich auf die Fresse.
Was mich beeindruckt hat ist die Tatsache, dass der Film wirklich GENAU dort ansetzt, wo der erste teil aufgehört hat. Das habe ich in dieser Form noch nie gesehen.
Tarin:
Doch, bei Matrix 2 und 3 ;D
Gut, über die kann man auch streiten, aber egal.
Und was die Rüstungen angeht.. ich fand die einfach verdammt störend in einem Film, der sich an ein Pseudomittelalter hält. In einer Fantasywelt ist das was anderes, aber so?
Tarin
Cycronos:
--- Zitat von: haukrinn am 2.03.2006 | 23:20 ---@Voodoo: Neee, nicht so wirklich... wenn Dir der erste schon nicht gefiel, dann gefällt Dir der Zweite auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich allerdings nicht unterschreiben. Ich fand den Ersten grottig, aber der Zweite war als reines Actionkino sehr genüsslich.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Cycronos am 4.03.2006 | 22:49 ---Was mich beeindruckt hat ist die Tatsache, dass der Film wirklich GENAU dort ansetzt, wo der erste teil aufgehört hat. Das habe ich in dieser Form noch nie gesehen.
--- Ende Zitat ---
Du hast also Back to the Future nicht gesehen?
War aber gerade in der Doppelnacht ziemlich angenehm.
In Teil 2 fehlte den Boesewichten (und teils auch den "Helden") leider der "Stil".
Das wurde allerdings durch "Power" ersetzt...
Insofern doch ein echter WoD-Film >;D
Würfelheld:
So bin gerade wieder vom Kino zurück...
naja ein typischer zweiter Teil... oder besser formuliert Splatter pur...Story ähm Fehlanzeige...
das einzige was ich nicht versteh ist, das die den als FSK16 laufen lassen, wohin andere Filme wegen kleineren Sachen als FSK18 eingestuft werden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln