Medien & Phantastik > Sehen
Underworld Evolution - Meinungen
Imiri:
--- Zitat von: haukrinn am 7.03.2006 | 10:12 ---Überhaupt, kann mir mal einer erklären, warum Underworld ständig mit der WoD verglichen wird? Wo sind denn da die Parallelen (die es nicht auch bei jedem anderen, ähnlichen Film gibt)?
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch nie verstanden..... Der Hintergrund ist doch ganz anders und nur das es Werewölfe und Vampire im gleichen Film gibt?
Dann kan man auch gleich noch Wächter der Nacht (da hat man dann noch die Jäger mit drin... ;) ) und andere Filme der Art in die Liste aufnehmen.
Und ja die neue WOD ohne Kain geht mehr in die Richtung....aber nur ein klein wenig.
Timberwere:
--- Zitat von: 1of3 am 7.03.2006 | 11:40 ---Kriegt man diese Anklageschrift irgendwo? Englische Beamtensprache ist zwar unschön zu lesen, aber interessieren würds mich schon.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte die mal irgendwo als PDF auf dem Rechner, aber ich glaube, die ist dem Rechnerwechsel zum Opfer gefallen.
*googeln geht*
Hier ist ein Artikel mit Auszügen aus der Klage, aber nicht der komplette Text.
Aber, ha, hier isser doch! Bitte klicken!
[edit] *sich das Gerichtsenglisch gerade nochmal angesehen hat und gleichzeitig würgen und lachen musste* - ich hatte nämlich gerade bis gestern einen Auftrag von ca. 20 Seiten Verträgen und Rechtskram beglaubigt zu übersetzen. *schüttel* [/edit]
Haukrinn:
--- Zitat ---In the World of Darkness, vampires are described as "alien". In Underworld, vampires described as "alien"
--- Ende Zitat ---
ROFL! Diese Anklageschrift hat meinen Feierabend wirklich arg bereichert. Sowas sinnfreies habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Timberwere:
Oh ja, ist es nicht herrlich? Ich hab mich auch sowas von gekringelt!
Ludovico:
Ich hab mir den Film jetzt angesehen.
Meine Meinung:
Vom Niveau her ist er auf einer Wellenlänge mit Van Helsing und Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, bloß mit mehr Blut. Dazu kommt noch ein Schuß Dragonball Z.
Alexanders Abgang war ja voll für'n Arsch. Das wurde dem Charakter nicht mal ansatzweise gerecht.
Ich geb dem Streifen 2,0 Promille.
Und zu Kate Beckinsale:
Eine langweilige Frau mit langweiligen Titten und langweiligen Arsch in einem langweiligen Outfit.
Echt, die sieht sowas von sterbenslangweilig aus. Sie hat praktisch nichts, was irgendwie besonders oder individuell wirkt.
Die einzigen beiden Unterschiede zwischen ihr und den Stripperinnen von DSF in diesen Sportclips sind, daß sie zum einen nicht blond ist und daß die Stripperinnen auch ihre meist nichtvorhandenen Titten zeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln