Medien & Phantastik > Sehen

Underworld Evolution - Meinungen

<< < (10/10)

JS:
hmja, da es hier anscheinend in ordnung ist, über kate beckinsale und andere frauen nach kräften zu pöbeln, man allerdings den pöbler nicht mit gehörigem sarkasmus darauf aufmerksam machen darf, weil dann plötzlich die eigenen postings verschwinden, sage ich einfach schlicht:
kate ist eine absolut leckere klassefrau.
wenn ihr sie alle nicht wollt... ich nehme sie mit kußhand.
 ;)

Preacher:

--- Zitat von: JS am 11.03.2006 | 00:37 ---hmja, da es hier anscheinend in ordnung ist, über kate beckinsale und andere frauen nach kräften zu pöbeln

--- Ende Zitat ---

Sie wurde nicht persönlich angepöbelt sondern Ludo hat darauf hingewiesen, daß sie ihm nicht gefällt. Die Wortwahl war nicht gerade feinfühlig und ich teile seine Meinung auch nicht, aber "pöbeln" ist anders. Außerdem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, daß sie das Forum hier liest und daß ihr solche Sprüche etwas ausmachen würden, selbst wenn sie sie lesen würde.
Ziemlich unkritisch das ganze.

--- Zitat von: JS am 11.03.2006 | 00:37 --- man allerdings den pöbler nicht mit gehörigem sarkasmus darauf aufmerksam machen darf, weil dann plötzlich die eigenen postings verschwinden

--- Ende Zitat ---

DU dagegen hast einen User direkt und persönlich angegriffen und beleidigt. Das war kein Sarkasmus, sondern schlicht eine Beleidigung. DEIN Posting erfüllte den Tatbestand des Pöbelns sehr wohl und ist deswegen zu recht gelöscht worden. Wenn Du dich dadurch in deiner Meinungsfreiheit beeinträchtigt fühlst, lies die Hausordnung:

--- Zitat ---4.: Wir behalten uns das Recht vor, Themen oder Beiträge ohne Angabe eines Grundes zu löschen, wenn wir dies für angebracht halten und/oder diese Themen[...]
--- Ende Zitat ---

Den vollständigen Text findest Du hier. Da Du zumindest mir schon ein paar mal mit schlechtem Benehmen aufgefallen bist, würde ich dir empfehlen, die Hausordnung und die anderen Threads im gleichen Channel mal sorgfältig zu lesen und ein wenig darüber nachzudenken.

Halt dich an die Regeln und deine Posts werden nocht gelöscht. Wenn Du das nicht willst, dann leb mit den Konsequenzen.

--- Zitat von: JS am 11.03.2006 | 00:37 ---sage ich einfach schlicht:
kate ist eine absolut leckere klassefrau.
wenn ihr sie alle nicht wollt... ich nehme sie mit kußhand.

--- Ende Zitat ---
Sowas darfst Du gerne sagen. Ich werd's Kate ausrichten, wenn sie wieder zu Atem gekommen ist  >;D

JS:
seltsam... da steht doch "über kate wurde gepöbelt" nicht "kate wurde angepöbelt". ist ein kleiner unterschied, der wohl nicht aus der welt zu reden ist. aber wie auch immer... kate rockt.
 ;)

und die tatsache, daß eine person hier nicht mitliest, rechtfertigt wohl eher weniger, ÜBER diese person nach besten kräften pöbeln zu dürfen. oder gilt nach hausordnung "unschmeichelhaftes in üblem ton darf über alle gesagt werden, die nicht mitlesen. es darf aber nicht über jemanden gesagt werden, der einige tausend postings hat"?

ergo: das löschen des beitrages nehme ich zwiespältig, aber ohne großen groll hin, die begründungen dafür allerdings weniger.

ist aber auch egal, denn underworld evolution schafft es trotz kate nicht, das herz zu erwärmen. leider.

Gast:
Es rechtfertigt aber auch nicht jemand direkt anzugreifen und beleidigenderweise als komplexbehafteten nivaulosen Couchpotatoe zu bezeichnen ::)

Ich schliesse den Thread.

CASE CLOSED.

...mich nerven leute die es einfach nicht einsehen können... einfach maul halten oder sagen "ok - ich hab mich danebenbenommen, sorry"

Ar'Xu'Xos of the Abyss, Lord of THE Board

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln