Medien & Phantastik > Sehen

Underworld Evolution - Meinungen

<< < (2/10) > >>

Spicy McHaggis:
Ok, danke für den Hinweis... hatte eh vor den Film zu meiden, aber sicher ist sicher...

Jiriki:
Also mal ehrlich ... ich fand den 1er schon nicht überragend aber der hier war noch schlechter ..
Der Film bestand irgendwie nur aus Splatter Effekten, anfangs fand ich das noch ganz unterhaltsam aber gegen Ende hab ich mich echt gelangweilt. Kombiniert mit den Logikfehlern .. also 6,50€ war er imho nicht wert.

Tarin:
Wie gesagt, typischer Teil 2 eines Actionfilms. Das heisst für mich: Mehr Action, ähnliche Handlung, coolere Moves. Das ist leider dem Gesamteindruch meistens nicht dienlich. Trotzdem denke ich, das sich bei einem Zuschauer die Meinungen zu Teil 1 und 2 stark ähneln werden,

Tarin

Fire:
Um auch mal ne Fahne hoch zu halten!

ICH mochte den 1. Teil eigentlich ziemlich gut...der 2. hat halt wirklich das Problem zu actionlastig auf kosten der story zu sein!...also ganz klar: story im 1. teil, action im 2. teil...

Ich find den aber auch gut und sehenswert! (mal abgesehen davon, daß Kate Beckinsale in Lack & Leder einfach lecker aussieht! :) )

Und ja...die Rüstungen wirkten SEHR bei HdR geklaut :)

Noshrok Grimskull:
Ich muß Fire beipflichten. Ich fand den 1. Teil gut und finde auch den 2. Teil gut. Das Alien-Prinzip halt: Der erste Teil hat die Story, der zweite die Action.

Und was die Rüstungen angeht: Kleine Missgeschicke am Rande... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln