Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Computerspiel] Tempel des Elementaren Bösen

<< < (3/6) > >>

Jens:
Uff das wäre nichts für mich... erstens kein SP2 auf meinem WinXP (kommt mir auch nicht drauf nur für USB 2.0) und dann Zeuch, das ich auch in anderen Spielen habe... werd mir mal NWN zulegen denke ich. Aber zuerst kommt Baldurs Gate... (ja ich habs tatsächlich noch immer niicht gespielt)

Ahasverus:
Also ich hatte kein SP 2 und hab's vor längerer Zeit mal durchgespielt, ohne sehr grosse Probleme aber mit einigem Ärger.
Teilweise muss man bei Kämpfen wirklich arg taktisch vorgehen um eine Chance zu haben (der Zauber Netz hat mir oft gute Dienste geleistet).
Viele Türen übersieht man leicht, weil das ganze nicht sehr Übersichtlich ist.

Ich habs eigentlich ziemlich kurzweilig gefunden es durchzuspielen... (Allerdings habe ich die Pilzgöttin (oder was das nochmal war, die letzte Chefin quasi) nur mit einem Bug des Spiels besiegen können, verrate ich gerne wenns jemand wissen will. :-)

insgesamt lohnt es sich aber nicht weiterzuspielen wenn man sich über das spiel nervt, es ist wirklich nicht gut!

MadMalik:
Bevor du dich zu Neverwinter Nights machst, leg dir lieber Icewind Dale zu, ist Rollenspiel technisch zu bevorzugen. Und auch nich ganz so ein durchrenn Spiel. Da freut man sich noch über seine ersten plus 1 Waffen, statt magisches High-End Equipment in jeder Milchkanne zu finden.

8t88:
Abstürze kann ich nicht nachvollziehen. Thora hatte dafür einen Bösen Bug.

Nun, man kann rasten: nach den körten rechts in den Turm, Spinne platthauen, fertig!
Untote sind mit einem Pelor Priester und MightyTurn kein Problem.
der Anfang ist sicherlich schwierig, aber wer vorsichtig ist, dem kann nix pasieren.

Unser bug war: Kleine Sphäre der unverwundbarkeit verwendet, und die hat nie mehr aufgehört... tja, danach gespeichert und nochmal von vorne anfangen wils halt nicht aufgehört hat... :-\

Schade dass die chars nur bis lvl 10 gehen!

Visionär:
Ich weiß auch nicht, warum ich diese ganzen technischen Probleme habe. Die vermiesen einem schon das ganze Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln