Na da trau ich mich mal wirklich was
Einfach hier mitzumachen... naja. Also was soll ich sagen. Ich arbeite seit 18:13 an dem "Hirngespinst" das ich bekommen habe als ich die Begriffe das erste mal gelesen habe. Ich meine es heisst die erste Idee ist immer die beste... mal schauen.
Jedenfalls haben mir gleich die Begriffe "Mutter" und "Höhle" angesprungen. Ich hatte ein Bild vor meinem inneren Auge das eine Art Szene aus "Fantastic Voyage" zeigte. So ein Retro-SciFi "Schiff" das innerhalb eines Körpers arbeitete. Innerhalb des Körpers einer schwangeren Frau natürlich
Dieses Schiff wurde natürlich durch einen "Schrumpfstrahl" so klein gemacht das ein Team von Experten innerhalb der Schwangeren agieren kann. Es sind Experten die dann gefragt sind, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss. Sie tauchen mit ihrem Schiff oder mit "Taucheranzügen" durch die höhlenartigen Adern und "Bauten" des Körpers der Schwangeren um ihr Leben und das des ungeborenen Kindes heroisch zu retten.
Ich hab bis jetzt daran gearbeitet und bein eigentlich mit den Regeln so ziemlich durch. Ich werde das ganze jetzt erst mal setzen lassen und eine Nacht drüber schlafen. Mal sehen was mir morgen noch daran gefällt, oder ob ich Schwachstellen finde.
Das Endprodukt (das weiss ich schon) wird nix episches werden. Das Ding wird so ein "InSpectres" für mal zwischendurch. Ich weiss sogar noch nicht ob ich ein "Erfahrungs" Teil einbaue...
Ausserdem soll es Spaß machen. So richtig schön trashig und B-Movie mäßig.