Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC] - Witzethread - 4. Durchgang

<< < (4/6) > >>

Aeron:
Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner: "Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!" Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu."

Blizzard:
Sorry, for the delay...

hier noch rasch mein erster Witz:

Ein Deutscher, ein Engländer und ein Amerikaner streiten sich darum, wer von ihnen der beste Jäger sei. Daher gehen sie nach Frankreich (=neutrales Gebiet) in einen Wald und wollen das testen. Jeder der 3 erhält die Aufgabe, einer neutralen und fachkundigen Jury innerhalb von 3 Tagen ein selbst erlegtes Wildschwein zu präsentieren.

Nach gerade mal 4 Stunden kommt der Deutsche zurück. Er hat das Wildschwein sauber mit einem Schuss-direkt ins Herz erlegt und präsentiert dies stolz der Jury.

3 Stunden später kommt auch der Engländer mit einem erlegten Wildschwein zurück, in dem allerdings mehrere Pfeile stecken, nicht nur einer.

Und so warten denn alle auf den Amerikaner. Sie warten bis zum Abend des 2. Tages, und als er da immernoch nicht da ist, beschliessen die anderen, ihn zu suchen. Gerade als sie loslaufen wollen trifft der Amerikaner ein. In der einen Hand hält er einen dicken Ast. Um die andere Hand hat er ein straffes Seil gewickelt, an dessen Ende er ein gefesseltes Reh hinter sich herzieht. Das Reh hat sichbare Fleisch und Schürfwunden am ganzen Körper und blutet auch schon an diversen Stellen. Während der Amerikaner das Reh zur Jury zieht schlägt er permanent auf dieses ein: " Gib's zu, dass du ein Wildschwein bist!, gib's zu, dass du ein Wildschwein bist..."

Und dann kommt hier noch rasch mein 2. Witz.

Ein Amerikaner ein Russe und ein Österreicher stranden auf einer Kannibaleninsel. Sie werden gefangen genommen. Da sagt der Häuptling zu den 3en: " Morgen früh werdet ihr geopfert! Allerdings darf jeder von Euch sich noch etwas wünschen, was er zu sich nehmen darf, bevor er geopfert wird.!"

Am nächsten soll der Amerikaner als erster geopfert werdern.
Häuptling: " Was willst du zu dir nehmen?"
Amerikaner: " Eine Flasche Whiskey, dann kriege ich das Ganze viellecht nicht mehr mit!"
Häuptling: " Ok, und aus deinen Knochen bauen wir neue Häuser für unser Dorf!"

Dann ist der Russe dran.
Häuptling: " Was willst du zu dir nehmen?"
Russe:" Eine Flasche Vodka, dann krieg ich das Ganze vielleicht nicht mehr mit!"
Häuptling:" Ok, aus deiner Haut werden wir neue Segel für unsere Schiffe machen!"

Dann kommt der Österreicher dran.
Häuptling:" Was willst du zu dir nehmen?"
Österreicher:" Ein Besteck!"
Häuptling:" Ein Besteck?!"
Österreicher: " Ja, Messer und Gabel!"
Kaum hat der Österreicher das Messer und die Gabel in der Hand, beginnt er wie wild mit der Gabel auf sich einzustechen, und mit dem Messer sich die Pulsadern aufzuschlitzen.
" Aus mir macht Ihr keine Häuser und Zelte..."

Red White Dragon:
 A Linux-Server is like a tent:

- no windows
- no gates
- and an Apache inside

Friedensbringer:
PC-Hotline: "Ok, sehen sie den roten Butten unten rechts auf ihrem Bildschirm?"
Kunde: "Wow, wie können sie aus der Entfernung meinen Bildschirm sehen?!"

Aeron:
Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben: 3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:
1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...
3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln