Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Was hat jetzt ED mit SR zu tun??

<< < (6/7) > >>

Scorpio:
Im "Jahr des Kometen"-Quellenband von SR gab es neue Critter, die bereits aus Earthdawn bekannt waren. Das wären der Finsterrochen, der Stachler und der Globberog (?), die bei SR natürlich anders hießen.

Außerdem konnte man durch den Kometen Dornen am ganzen Körper bekommen, wie bei den Blutelfen...

Tarin:
Exalted ist auch so ne Sache.. wenn ich mal Zeit zum lesen hätte würd ich mir da gerne ne Meinung drüber bilden. Im Moment liegt hier genug anderes rum  :)

Aber zumindest bin ich schonmal wieder schlauer als vorher  :d

Aber wo wir dabei sind, kennt ihr noch mehr Spiele, die auf diese oder ähnliche Art verknüpft sind? Mir fällt jetzt nur noch Deadlands und Deadlands Hell on Earth ein.. ???

Vash the stampede:

--- Zitat von: Tarin am  6.03.2006 | 14:44 ---Aber wo wir dabei sind, kennt ihr noch mehr Spiele, die auf diese oder ähnliche Art verknüpft sind? Mir fällt jetzt nur noch Deadlands und Deadlands Hell on Earth ein.. ???

--- Ende Zitat ---

Mir würde noch WoD und Ars Magica einfallen. Und gab es bei Dreampod 9 nicht auch zwei Systeme die geschichtlich miteinander verkünpft waren?

Tarin:
Wie hat denn jetzt die WoD mit Ars Magica zu tun? Reicht denen nicht ihr Magus und das Sorcerer fürs Mittelalter  :P

Vash the stampede:
Ars Magica vor vorher da und WoD hat eine Verbindung zu Ars Magica. Aber in diesem Fall am betsen einen Fachmann fragen. Ich weiß nur, dass es eine Verbindung gibt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln