Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

(1/16) > >>

Settembrini:
EDIT/Addendum:

Warum stößt Cthulhu Now auf so wenig Gegenliebe? Warum nutzt Pegasus diese Con nicht dafür, das neue Setting zu bewerben? Könnt ihr etwas mit Now anfangen?

Ursprünglicher Beitrag, unter dem alten Titel "Lästereien über den Cthulhu Con"

--- Zitat ---Wie von mir nicht anders zu erwarten, lästere ich hier:

http://hofrat.blogspot.com/2006/03/cultes-des-goules-oder-quo_114180959987808684.html

über die bis jetzt angemeldeten Spielrunden  der Cthulhu Convention.
Warum Euch das angeht?
Straft mich Lügen und meldet euch fleißig als Spielleiter an. Soviel ich weiß sind die Spielerplätze schon fast ausgebucht, aber bei der desolaten Spielrundenlage macht man für SLs bestimmt ne Ausnahme. Nötig wäre es.
--- Ende Zitat ---

Tom:
Schön zu sehen das du deinen Kreuzzug gegen Cthulhu weiterführst.

Settembrini:
Denk mal darüber nach was ich oben geschrieben habe. Lies es nochmal und überlege Dir, welche Wirkung es hat. Es gibt keinen Kreuzzug gegen Cthulhu, genauer gesagt gibt es einen Kreuzzug FÜR Cthulhu.

Enkidi Li Halan (N.A.):
@Settembrini: Sowohl der Titel des Threads als auch der Inhalt deines ersten Posts sind etwas irreführend. Wenn es dir darum geht, die Qualität des Cthulhu-Cons zu steigern, und wenn du interessiert an der Meinung anderer Leute bist, solltest du das vielleicht auch so formulieren. Wenn es dir nur ums lästern geht, mach das bitte anderswo (z.B. in deinem Blog, dann stört sich auch niemand daran).

Settembrini:
So habe den Titel und mein Ursprungspost geändert. Habe Versucht es für den Nachgeborenen Leser nachvollziehbar zu belassen.
Und ich würde gerne mal wissen, warum Cthulhu Now auf so wenig Gegenliebe stößt. Auf dem Con, der ja eigentlich das neue Produkt vorbereiten könnte, wird dazu sehr wenig geliefert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln