Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (11/16) > >>

Settembrini:

--- Zitat ---Also hör auf dieses Geblubber schachliche Argumente zu nennen.
--- Ende Zitat ---

Hör bitte auf mich zu beleidigen. Ich tue das auch nicht. Und im Thread den Du nennst, sind diejenigen, welche Deine Meinung teilen zur Ordnung gerufen worden.
Also: BTT!

Argumente gegen die Befürchtungen bitte!

Preacher:
Auch wenn ich in diesem Channel nicht der Mod bin, ziehe ich doch jtzt mal die Notbremse:

Alle persönlichen Anfeindungen oder Anschuldigungen werden auf der Stelle vollständig eingestellt. Ist das klar? Wenn Ihr Euch gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen wollt, dann tut das gefälligst per PM. Verstanden?

Settembrini:
Jawohl.

Cagliostro:

--- Zitat von: Preacher (Untot) am 10.03.2006 | 14:39 ---Halt! Zu der "desolaten" Rundensituation hab ich nie was gesagt. Die interessiert mich auch herzlich wenig. Ich persönlich habe nur zum Ausdruck gebracht, daß ich in Sachen Cthulhu Now skeptisch bin. Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

--- Ende Zitat ---

Hi.

Ich bezog mich da auf Settembrini.

Gruß
Bernd

Vanis:
Also ich finde die Informationspolitik seitens Pegasus sogar recht geschickt: Sie kündigen ein Rollenspiel an, von dem alle schon so eine gewisse Vorstellung haben, rücken aber nicht raus worum es wirklich geht. Folge: Die Leute zerreißen sich den Mund drüber (oder sich gegenseitig, wenn ich diesen Threat so verfolge). Ist doch wunderbar. Der Verlag hat Publicity und kann mit näher rückendem Erscheinungstermin dem potenziellen Käufer immer mehr Infohappen zuwerfen. Das nenne ich mal eine gute PR- Strategie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln