Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (13/16) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Settembrini am 14.03.2006 | 18:28 ---Wer immer noch glaubt, Pegasus weiß genau was sie tun und vorhaben mit Cthulhu Now:

--- Ende Zitat ---
Meine Güte, sie fragen halt mal die Fans, was sie gerne hätten, wo ist das Problem.....  ::)
Es gibt Verlage, die scheren sich einen feuchten Dreck darum, was ihre Kunden/die Fans von Publikationen halten. Dann lieber so als eisiges Schweigen und Geheimniskrämerei von Verlagsseite.

Visionär:
Was genau hast du denn an den Vorankündigungen zu Cthulhu Now auszusetzen?

Mc666Beth:
Das sie nicht wissen, ob die Fans lieber ein stäkeres USA oder Deutschlandsetting haben wollen und sie fragen! Skandal!
Ich schalte einen Anwalt ein.

~edit~

Pegasus weis genau wo sie hinwollen: USA
Nur haben sie ür den Abenteuerwettbewerb in etwa die gleiche Anzal Szenarien in Deutschland und in den USA eingeschickt bekommen und fragen nun die Fans, was sie lieber wollen. Davon könnte sich so mancher Verlag ehrlich gesagt eine Scheibe abschneiden.

Vanis:

--- Zitat von: Chrischie am 14.03.2006 | 19:00 ---Das sie nicht wissen, ob die Fans lieber ein stäkeres USA oder Deutschlandsetting haben wollen und sie fragen! Skandal!
Ich schalte einen Anwalt ein.

--- Ende Zitat ---

Wenn kan genau hinschaut, erfährt man folgendes:

Zitat Frank Heller:
"Das Buch Cthulhu Now wird immer auf beide Schauplätze eingehen. Es ist allerdings vorgesehen, nur ein Abenteuer mit in den Grundband zu nehmen - und die Location dieses Abenteuers mag auch davon abhängig gemacht werden, ob diese Umfrage eindeutig in eine Richtung ausfällt."

Das heißt für mich, dass sowohl Amerika als auch Deutschland in Cthulhu Now abgedeckt werden. Es geht nur darum, wo das Abenteuer spielen soll, das im Buch enthalten sein soll.

Also warum die ganze Aufregung?

Mc666Beth:
Weil für Settembrini das ein deutliches Anzeichen ist, dass Pegaus nicht weis was sie mit Cthulhu Now machen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln