Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Vom Cthulhu Con und anderen Fährnissen

<< < (15/16) > >>

Vanis:
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich mit Cthulhu Now anfangen soll. Wenn ich in der Gegenwart spielen will, schnapp ich mir das alte Regelwerk, überleg mir ein Abenteuer und leg los. Anregungen gibt es genügend. Oft wird sogar in den offiziellen Abenteuer darauf hingewiesen, dass man es ohne Probleme auch in die Gegenwart verlegen kann.

Visionär:

--- Zitat von: Chrischie am 14.03.2006 | 19:21 ---Naja sie haben ja versucht Delta Green zu bekommen, das ist aber an Pagan gescheitert.

Im Groben war die Story wohl so, dass mit dem Paganchef alles klar war, aber aufgrund eigentümlicher Lizenzvereinbarungen mussten alle Beteiligten des US-Autorenteams ihr ok geben. Das hat von Pagans Seite her nicht geklappt und damit ist das Thema wohl leider gestorben gewesen.

--- Ende Zitat ---

Echt jetzt? Das ist ja arm!

Wann erscheint's denn eigentlich?

@Vanis: Außerdem ist das alte Regelbuch doch für 1890, 1920 und 1990 geschrieben, oder irre ich jetzt gewaltig?

Vanis:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 14.03.2006 | 19:27 ---@Vanis: Außerdem ist das alte Regelbuch doch für 1890, 1920 und 1990 geschrieben, oder irre ich jetzt gewaltig?

--- Ende Zitat ---

Eben, das reicht mir voll und ganz, um Horror-Abenteuer meistern zu können.

Mc666Beth:
@SdÄ

Steht zumindest in der Form so im Cthulhuforum.

Settembrini:

--- Zitat ---Weil für Settembrini das ein deutliches Anzeichen ist, dass Pegaus nicht weis was sie mit Cthulhu Now machen wollen.
--- Ende Zitat ---

@Chrischie: Ich übertrage Dir hiermit für diesen Thread Proxyrechte, Du darfst Dich offiziell "Hofrat" nennen, wenn Du weiter so gut verstehst, was ich sagen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln