Medien & Phantastik > Hören

Blind Guardian- es tut sich was

<< < (6/8) > >>

Dragonskull:
@DeathRomace: ja sicher, meld mich nochmals wenns soweit ist...  ;)

Greifenklaue:
"Fly" - oha...

Ich mochte Blind Guardian sehr und tue es prinzipiell ja immer noch, aber "Fly" wollte mir nicht gefallen.

Der Song selbst wäre vielleicht gutes Beipackmaterial, aber ein Auskoppelung, um Gottes willen  :ctlu:

Skalds and Shadows, nichtmal ein müder Abklatsch des Bardsongs...

Und "In A Gadda Da Vida", ja, wasd soill ich dazu sagen, der einzig exclusive... Gähn!  >;D

Nee, ehrlich, ich bin gespannt aufs Album, aber wenn das ein Vorgeschmack gewesen sein soll, dann aber ein eher bitterer...

Und allen, die die Tales oder Somewhere noch hochhalten, den sei mal Savage Circus, richtig, dahin hats den BG-Drummer hinverschlagen, ans Herz gelegt, der Sänger klingt sogar nach Hansi (vermutlich ein Klon).

Le Rat:
Es sind eindeutig zu wenig Tourtermine in Deutschland.

Vielleicht ist die Band zu bekannt.

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Le Rat am 17.03.2006 | 15:57 ---Es sind eindeutig zu wenig Tourtermine in Deutschland.

Vielleicht ist die Band zu bekannt.

--- Ende Zitat ---

Kommt sicherlich noch mehr hinzu...

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Greifenklaue am 11.03.2006 | 20:18 ---"Fly" - oha...

Ich mochte Blind Guardian sehr und tue es prinzipiell ja immer noch, aber "Fly" wollte mir nicht gefallen.

Der Song selbst wäre vielleicht gutes Beipackmaterial, aber ein Auskoppelung, um Gottes willen  :ctlu:

Skalds and Shadows, nichtmal ein müder Abklatsch des Bardsongs...

Und "In A Gadda Da Vida", ja, wasd soill ich dazu sagen, der einzig exclusive... Gähn!  >;D

Nee, ehrlich, ich bin gespannt aufs Album, aber wenn das ein Vorgeschmack gewesen sein soll, dann aber ein eher bitterer...

Und allen, die die Tales oder Somewhere noch hochhalten, den sei mal Savage Circus, richtig, dahin hats den BG-Drummer hinverschlagen, ans Herz gelegt, der Sänger klingt sogar nach Hansi (vermutlich ein Klon).

--- Ende Zitat ---

So...jetzt kann ich auch endlich mitreden und ich kann deinem Post hier absolut nicht nachvollziehen.

Fly - Blind Guardian durch und durch. Sie wandeln klar weiter auf "A Night at the Opera" Pfaden...und man hört auch einen progressiven Touch...aber doch Blind Guardian. Klar man muss sich den Song öfter anhören, bis er sich entfaltet...aber das musste man bei "A Night at the Opera" auch.

Skalds and Shadows - Da weiß ich jetzt nicht wie du auf den Bard Song kommst. Das klingt meines Erachtens nichtmal ansatzweise nach dem Bard Song. Geht eher in Richtung "A Past and Future Secret" - ist aber auch davon kein müder Abklatsch...eine schöne akkustik Ballade! Hat durchaus das Zeug ein Mitgröhler auf nem Konzert zu werden!

In A Gadda Da Vida - Ich war positiv überrascht. Als ich die Hörprobe gehört hab, war ich eher skeptisch. Aber es hat sich jetzt das selbe ergeben wie damals bei "Punishment Divine". Fand das Sample eher schlecht...den Song aber genial! Genauso jetzt bei "In A Gadda Da Vida".

Daumen Hoch Blind Guardian! Ihr habt euren Platz als meine absolute Lieblingsband abermals gesichert. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln