Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Der 7. Krieger
Quaint:
"Schon gut kleiner Mann. Ich wollte nicht treten dich nahe. Warst doch sonst weniger empfindlich... Schlechte Woche?"
Eladril sieht wirklich so aus, als täte es ihm leid - er wollte scheinbar nur Spaß machen. Sein Verständniss der zwergischen Sitten kann nicht besonders gut sein... BRECHT IHM DIE KNIESCHEIBEN... NEIN!!! Aber dann scheint ihn wieder irgendwas heimzusuchen und er runzelt die Stirn. Ich kann mich einfach nicht richtig erinnern... immer nur Bruchstücke... Ich wünschte jemand könnte mir meine Erinnerung wiedergeben
"Pass auf Floranus. Essen hier Ratten von denen man furzen muss... Mir hätte es besser ergehen können. Ein bißchen Gold gemacht und so. Überlege mein Volk zu besuchen, aber ich will nicht allein wandern..."
Ludovico:
Baukrinn entspannt sich sichtlich.
"Schon gut! Ich konnte es noch nie leiden, wenn sich jemand über meinen Bart lustig gemacht hat."
Dann hört er die Stimme hinter sich.
Mit einem Grinsen, bei dessen Anblick ein Anhänger der Liondrielle mit eingekniffenen Schwanz vor lauter Verzweiflung unter den nächsten Tisch gekrochen wäre, dreht sich der Zwerg um und ruft höhnisch:
"Wer kommt denn hier reingeschneit so fröhlich wie der frische Wind an einem Frühlingstag?"
Joerg.D:
"Wenn Du mich nicht an meiner liebreizenden Stimmer erkennst, dann kannst Du dir gerne die Delle ansehen, die Du in meine Rüstung gemacht hast als Du mir die Kniescheibe brechen wolltest."
Floranus nahm einen langen Zug aus dem Becher, der erstaunlicherweise sogar sauber war.
"Hey Baukrinn , das Bier schmeckt und der Krug ist sauber, jetzt weiß ich warum Du hier arbeitest."
Floranus ließ ein Lächeln aufblitzen.
Ludovico:
"Ja, weil das Bier schmeckt und es hier für mich genug zu tun gibt."
Von weiter hinten war plötzlich erregtes Stimmengewirr zu hören.
Baukrinn fluchte auf zwergisch, spuckte aus und sagte dann weniger entschuldigend als feststellend: "Ich hab zu tun."
Dann verschwand er schnell in der Menge.
Joerg.D:
"Hm, ich hoffe Ihm schlägt mal jemand die letzten Zähne aus, damit diese schwarzen Ruinen nicht mehr so einen Geruch verbreiten. Dann könnte man sich mit Ihm unterhalten ohne das man das Gefühl zum kotzen unterdrücken muss."
Gedankenverlohren sieht Floranus, wie der breite Rücken des Zwerges sich seinen Weg bahnt.
"Nun ja, Körperpflege ist nicht jedermanns Sache."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln