Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Der 7. Krieger
Joerg.D:
Floranus hob den kleinen Krug mit der Salbe gegen Schwellungen wieder auf und strich etwas vom Inhalt über die Schwellung und die angrenzenden Gebiete.
"ist nur eine Prellung, nichts weltbewegendes."
Dann wurde Flaranus Blick hart.
"Elorian, ich amüsiere mich nicht bei so etwas. Ich bin nicht dazu ausgebildet mich in Kneipen zu prügeln. Und für gewöhnlich macht einen nur etwas Spaß was man kann. Aber im Gegensatz zu dir habe ich etwas dagegen, wenn ein Schächerer von einem Starken unterdrückt wird. Wenn mein Angebot das ganze friedlich mit einem Becher Bier zu begleichen von Barkrinn unterlöaufen wird, dann kämpfe ich auch. Nur, um Barkrinn nicht alleine zu lassen und ein Zeichen zu setzen, das Lojalität und Hilfsbereitschaft ein Zeichen des Guten sind. Nicht um Spaß zu haben."
Richtenstahl:
Sionnach
...rutscht auch auf einen Stuhl, stützt den Kopf auf die Hände und schaut erst die Elfen und dann Floranus interessiert an:
"Floranus, wozu bist du denn ausgebildet worden? Komisch, darüber zu reden, dazu sind wir das letzte Mal gar nicht gekommen. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann bist du doch als Krieger ausgebildet? Erzähl doch mal."
Bei dem Schankmädchen bestellt sie derweil ein Bier und macht es sich gemütlich, um sich Floranus´ Geschichte interessiert anzuhören.
Joerg.D:
Floranus sah Sionnach an:
"Ich bin ausgebildet worden, in der Schlacht zu kämpfen. Mit Schwert Rüstung und Schild auf dem Feld der Ehre meinen Beitrag zu leisten. Und ich musste lernen, wie ich meine Kameraden wieder zusammenflicke oder mit einem Pferd in den Kampf ziehe."
Imiri:
Lenariell
"Irgendwie verstehe ich Menschen wohl immer noch nicht so ganz.", sprach sie leise zu sich, als Theobald gegangen war. Ein Blick auf Floranus und seine Ausführung zu seiner Ausbildung machte ihr jedoch klar, das er sich auch gut selbst versorgen konnte. Diesesmal......
Gwynnedd:
Elorian zu Floranus: "Ihr zu helfen war sicherlich richtig, Barkrinn..." er blickt zu dem Zwergen hinüber und schüttelt den Kopf. "Egal, das Problem löst sich sicherlich auch noch."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln