Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Der 7. Krieger
Blizzard:
Floranus war sichtlich überrascht ob der Qualität der Suppe. Es war eine tiefbraune , leicht zähe Flüssigkeit mit einigen Fleischstückchen darin. Zudem lagen noch 3 Scheiben Brot neben der Schüssel, die allerdings wohl nicht mehr die frischesten waren. Die Suppe erweckte den Anschein, als ob man lieber nicht wissen wollte, was genau drin ist. Aber ebensowenig wie auf dem Schlachtfeld kannte Floranus kein Zögern. Und war positiv überrascht. Die Suppe war kräftig gewürzt, aber auch sonst sehr schmack-und nahrhaft.
"Schmeckt Euch die Suppe, mein Herr?" fragte Lyriana und warf Floranus ein kleines Lächeln zu. Dann schaute Sie wieder in die Runde. " Wer von den Anwesenden hier benötigt denn nun 1 Zimmer?"
Erwartungsvoll blickt Lyriana wieder in die Runde.
"1 Zimmer kostet 1KM pro Nacht, wenn Ihr eines mieten möchtet."
Richtenstahl:
Sionnach
"Also ich nehm ein..." Bett im Gemeinschaftsraum hatte sie sagen wollen, aber bei den Kerlen, die mit ihrer Anwesenheit diese Bude entweihten schwenkt sie doch lieber schnell um auf "...ein Einzelzimmer."
Als sie sieht, dass Floranus sich überraschenderweise einen zweiten Löffel der Suppe mit sichtlichen Behagen in die Luke schiebt schaut sie ihn überrascht und fragend an und zieht, mit einem Blick auf die Schale, eine Augenbraue hoch.
Joerg.D:
Floranus
"Ja, die Suppe ist gut Lyriana."
Floranus aß mit sichtlichem Vergnügen und spühlte mit dem Bier nach.
Gwynnedd:
Elorian
schaut Floranus beim Essen mit einem leicht belustigtem (oder ist es Mitleid?) Blick zu. Zu Lyriana: "nein, erstmal kein Zimmer." Er nippt vorsichtig an seinem Becher, scheint vom Ergebnis nicht wirklich begeistert zu sein und stellt ihn erstmal weg. In die Runde:"wann brechen wir morgen auf?"
Blizzard:
LyriananicktFloranuszu. "Danke, mein Herr, ich werde das Lob der Köchin weiterübermitteln.Es gibt nicht viele, die die Gerichte von Emmazu schätzen wissen. Wünscht Ihr auch ein Zimmer?"
Dann dreht sie sich kurz zu Sionnach um. " Ein Einzelzzimmer für..."
plötzlich stockt sie ein wenig, als ob sie unsicher wäre und nicht so recht wüsste, wie sich Sionnachtitulieren soll. "für...die Frau". Sie schluckt kurz, holt etwas Luft, und nickt dann aber bestätigend:" Ein Einzelzimmer.Sehr wohl. Das macht dann 1KM für die Nacht, und 2KM, wenn ihr auch noch ein Frühstück dazu wünscht."
Dann wendet sie sich an Elorian.Fast etwas konsterniert blickt sie ihm in die Augen. " Seid Ihr sicher,dass Ihr kein Zimmer wollt? Falls Ihr doch eines möchtet, dann braucht Ihr nur Bescheid zu geben."
Freundlich nickt sie dir zu und begibt sich wieder in Richtung Theke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln