Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (29/36) > >>

Gwynnedd:
Elorian reicht ihr einen Arm: "folgt mir, der Ort vor der Stadt wird Euch gefallen." zu den Andern "Wir sehen uns morgen früh am Stadttor."

Blizzard:
Lyriana nickt Elorian und Lenariell zu.
"In Ordnung. Aber seht Euch vor, des Nächtens ist es ausserhalb geschützter Mauern sehr gefährlich, und es treibt sich allerhand Gesindel in den Strassen herum. Bezahlen könnt Ihr vorne bei Theobald an der Theke."

Gwynnedd:
Elorian blickt sie finster an: "nach diesem Abend käme mir ein wenig Gesindel gerade recht..." er geht zahlen und verschwindet in der Dunkelheit.

Imiri:
Lenariell
"In eurem Schutze fühle ich mich vor dem Gesindel sicher...."
Und damit schritt sie an seiner Seite nach draußen.

Joerg.D:
Floranus:

Ich bezweifle, das Ihr mit einem 10 bis 20 Mann starkem Trupp Gesindel fertig werdet, der Euch des Nachstens überascht. Aber Ihr seid beide alt genug um  selber zu wissen, was Ihr macht.

Schließlich wisst Ihr ja sicher , das die Tore der Stadt nicht zum Spaß abgeschlossen werden und es Räuber gibt, die sich auf das Aufbringen von Händlern und Resenden spezialisiert haben, welche nicht in den Mauern übernachten, weil die Tore zu sind. Und die Gasthäuser vorm Tor voll besetzt.

Habt Ihr irgendwlche spezielllen Wünsche was wir mit Euren Leichen machen sollen, falls wir sie finden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln