Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (9/36) > >>

Imiri:
"Danke der Nachfrage, aber kümmern sie sich doch erstmal um die dringlichen Angelegenheiten. Ich habe Ziet und werde warten."

Was scheucht er dieses arme Mädchen nur so herrum. Sie tut doch was sie kann und ist freundlich. Wenn hier jemand diesen Laden verlassen sollte, dann ist es sie und nicht Barkrinn. Der steckt so was besser weg.
Und vor allem, wie kann man Niveau am finanziellen messen? Viele Arme Personen haben mehr Niveau und wahrscheinlich auch Anstand als dieser Wirt. Aber vermutlich musste man wenn man hier lebte so werden.

Andie anderen: "Oder benötigt ihr noch etwas?"

Joerg.D:
"Bring mir bitte noch ein Bier meine Hübsche."

Floanus scjhippt eder Bedienung drei Kuperstücke rüber und lächelte Sie an.

Ludovico:
"Schön, schön! Ich werde morgen die Arbeit hinschmeißen. Theobald ist ein Drecksack, nicht so wie mein Papa. Der wußte wenigstens ein anständiges Bier abzuzapfen und Lissa und Marit scheuchte er auch nicht so rum.
Aber heute werde ich noch arbeiten. Das arme Mädchen wird ohne mich sonst heute abend ganz schön aufgeschmissen sein."
*Furz*
"Ah, das mußte raus. Es gibt viel zu viele Idioten, die meinen, daß ein Klapser auf den Arsch einer drallen Dirn einem eine heiße Nacht mit ihr bringt", Barkrinn fängt an, sich in der Nase zu bohren, während er redet, "aber bislang gab es nur ein paar sehr heiße Augenblicke mit mir."
Der Zwerg beginnt höhnisch zu grinsen und schwarze Stummeln, die mal Zähne waren, kommen zum Vorschein.
Obwohl sie so rott aussehen, haben die anderen Mitglieder der Gruppe sie auch schon mal ziemlich fest zubeißen sehen.

Richtenstahl:
Mit rollenden Augen ob seiner so offen ausgelebten körperlichen Bedürfnisse wendet Sionnach sich an Barkrinn:
"Du willst deine Arbeit hier einfach so aufgeben? Ich habe irgendwie das Gefühl..." fügt sie mit schelmischem Lächeln hinzu "...dass du sehr gut in diese Taverne passt. Obwohl der alte Zechpreller, das hätte glatt dein Geburtshaus sein können." Spöttisch sinnierend mustert sie die niedrigen, verrauchten Deckenbalken.
"Hm, aber Barkrinn, sag mal, gibt es hier auch irgendetwas zu Essen und zu Trinken, das ICH vertragen könnte ohne schwer krank zu werden?"

Dann schnippt sie einen undefinierbaren Klumpen vomTisch in Floranus´ Richtung und grinst ihn an: "Floranus, alter Ochsenhauer, du hast dich auch keinen Deut verändert. Ich bin sicher, du willst nicht vor morgen Früh aufbrechen,oder?"
und sie wirft einen bedeutungsvollen Blick auf Lyriana, die Schankmaid.

Joerg.D:
"Nö, es sei denn Ihr kennt nen anderen Laden wo das Bier billig und die Bedienungen hübsch sind. Nach der Arbeit im Dreck habe ich mir etwas entspannung verdient."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln