Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Der 7. Krieger
Joerg.D:
Floranus
"Hä, wer hat vom hier Schlafen geredet? Das ist eine Kneipe und kein Gasthaus."
Floranus schüttelte den Kopf.
Imiri:
Lenariell
Sollte ich Elorian folgen. Wirklich schön ist es hier nicht. Aber wenn ich jetzt schon wieder gehe, dann bekomme ich ja wieder nicht mit, was hier so passiert. Menschen und andere Nichtelfen können so unterhaltsam anders sein. Außerdem kann ich dann sitzen bleiben und muss nicht wieder hinaus in die Straßen. Obwohl es wohl meine letzte Chance sein wird, mich von hier abzusetzen. Von den anderen wird wohl keiner noch gehen....
Hin und hergerissen fing sie an etwas ervös auf ihren Lippen herrumzukauen. Fasste sich aber recht schnell wieder als sie es bemerkte.
Richtenstahl:
Edit: Sionnach
"Elorian!
Hm, schon weg. Was hat er blos?
Damals, in demSumpf auf der Insel war es ganauso dreckig und hat mindestens so schlimm gerochen. Naja, es war auf jedenfall dreckiger... Da hat er sich auch nicht abgesetzt...
Er hat ja Recht, toll ist es hier nicht, aber man kann sicher Spaß haben. Nicht wahr, Floranus?"
Sionnach schüttelt verwundert den Kopf und wendet sich dann leicht misstrauisch ihrem Bier zu.
Dann fasst sie plötzlich einen Entschluss, schießt von ihrem Stuhl hoch und rennt Elorian hinterher.
Als sie aus der Tür stürmt sieht sie ihn gerade nioch die Straße hinuntergehen.
"Elorian! Warte doch."
Imiri:
Lenariell
Mehr zu sich selbst gewandt:
"Dreck und Dreck sind zwei unterschiedliche Dinge. Denn der eine ist natürlich und entspricht der Ordnung der andere ist geschaffen von Menschen und anderen und in sich krank und verdorben....."
plötzlich sah sie sich im Schankraum um, als sie sich bewusst wurde, das sie nicht zuhause war, wo ihr und wahrscheinlich auch Elorian diese Worte eingetrichtert worden waren, sondern sich eben unter diesen erwähnten 'Menschen und anderen Wesen' befand.
Joerg.D:
Floranus
Floranus sah Lenariell an:
"Willst Du mit? Ich kann es Dir nicht verdenken, wenn Du hier weg willst. Aber wir wollten uns hier treffen und es ist mir Scheiß egal, ob die Nase von jemanden den Laden nicht mag. Ich bin schlimmeres gewöhnt und will richtig feiern.
Ihr Könnt mir hier eine Nachricht hinterlassen wo Ihr zu finden seid, dann besuche ich Euch morgen, wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln