Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (15/36) > >>

Ludovico:
Barkrinns Gesicht versteinert. Seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, die Abraxas fixieren.
Dieser durchdringende Blick scheint direkt in Abraxas Kopf zu wandern, sich dort nach den geheimsten Ängsten und Schwächen umzusehen, sie hervorzuzerren und sie dann zu verprügeln.

Die sonst laute Stimme des Zwergen, die Tote aufwecken konnte, wurde fast zu einem Flüstern. Eigenartig, daß alle anderen ihn dennoch verstehen konnten:
"Sag das noch einmal!"

Richtenstahl:
Sionnach

Ohne sich weiter zu rühren stand sie neben den beiden Elfen bei der Tür, während sie das Scahuspiel an Abraxas` Tisch verfolgte. Nur als Abraxas aufstand spannte sie sich aein wenig an, und in ihren AUgen begann ein gefährliches Feuer zu glimmen.
Doch als der Kerl Barkrinn auf solch üble Art und Weise beleidigte, ohne zu bedenken, dass selbiger hier nboch nicht mal ein Gast, sondern der offizielle Rausschmeißer war, öffneten sich ihre Augen erst weit wie im Schrecken, und dann breitete sich ein boshaftes Lächeln auf ihren Zügen aus.
Sie lehnte sich gegen die Wand neben der Tür um das brutale Schauspiel zu genießen, das nun folgen musste.
Sie konnte Barkrin nicht ausstehen, er war ein abstoßender Rüpel. ABer sie wusste zum einen, dass er sehr berechenbar war, wenn es zu solchen Situationen kam, und zum zweiten gab es niemanden den sie kannte, den sie lieber bei einer Kneipenschlägerei auf ihrer Seite gehabt hätte.
Ihr leises flüstern ging in dem Geräuschpegel der Kneipe unter als sie mit den Lippen die Worte formte:
"Bye bye, Abraxas."

Imiri:
Lenariell

Die Hände vor ihrer Brust verschränkt drehte sie sich ebenfalls zu dem Schauspiel barbarisch, männlichen Posertums um.
"Ihre Schlägerei, so unausweichlich und bedeutend wie sie für sie jetzt auch scheinen mag wird nichts ändern. Der ein oder andere wird sich weh tun und dann geht einer 'siegreich' davon und andere werden sich die Wunden lecken dennoch wird Lyriana immer wieder auf diesesn Typ treffen, wenn wir erstmal hier sind und wenn icht auf ihn, dann auf andere seines Schlages. Willst du dir das wirklich ansehen, Sionnach?"

Sie schien dabei auch noch Freude zu empfinden.

Gwynnedd:
Elorian sagt zu Lenariell gewandt und legt dabei deutlich sichtbar eine Hand auf den Griff eines seiner Schwerter: "Wir könnten dafür sorgen, dass zumindest diese dort drüben es nicht nochmal versuchen werden, endgültig. Vermissen würde diesen Abschaum sowiso niemand..."

Imiri:
Lenariell

"Ich bin mir sicher, das ihr das beenden könntet. Nur denke ich nicht das es die Gemüter von Barkrinn und Floranus kühlen würde. Also lass sie das erledigen."

Etwas leiser "Ich hoffe nur sie brauchen uns nicht doch noch. Denn wenn sie mich brauchen, dann wurden sie wohl verletzt...."

Sie senkte ihren Bilck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln