Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Wie schnell ist die Gurps-Charaktererschaffung?
Faryol:
Ui! Da ist er wieder - der Osterhase Karli!
Au ja, wäre mir ein Vergnügen, da mal reinzuschnuppern in das Werk!
Vanis:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 13.03.2006 | 14:43 ---Ach, das kriegen wir schon hin ;)
--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch. Aber wozu hat man das Forum?
Vanis:
--- Zitat von: Karl Lauer am 13.03.2006 | 14:52 ---*Hüpf mal wieder in den Thread*
Also ich hab zufällig das GURPS: BP daheim...
Ich könnte es ja mal am Donnerstag den beiden Herren zur Ansicht mit auf den Stammtisch bringen...
wenn der SL nix dagegen hat. Da können sie schon mal rein schnuppern
*Hüpf wieder aus dem Thread*
--- Ende Zitat ---
Klar, kein Problem, solange du den Teil mit den übermächtigen und nicht zu besiegenden Seeungeheuern, die es offiziell natürlich nicht gibt, weglässt... ;D.
Die verschiedenen Charakterklassen kannst du ihnen gerne zeigen. Das ist finde ich ganz gut gemacht, um einen ersten Einblick zu bekommen. Du bist natürlich bei Interesse herzlich zu der Runde eingeladen. Immer wieder schön zu sehen, dass es noch andere auf diesem Planeten gibt, die BP kennen.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vanis am 13.03.2006 | 14:59 ---Immer wieder schön zu sehen, dass es noch andere auf diesem Planeten gibt, die BP kennen.
--- Ende Zitat ---
Kennen ist übertrieben... ich hab das Regelwerk mal auf der Rodgau Con gewonnen und es mal quer gelesen ;)
Vanis:
--- Zitat von: Karl Lauer am 13.03.2006 | 15:01 ---Kennen ist übertrieben... ich hab das Regelwerk mal auf der Rodgau Con gewonnen und es mal quer gelesen ;)
--- Ende Zitat ---
Typisch Rodgau Con, sag ich da nur. Wenn sich das rumsprechen würde, was man da für Preise abstauben kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln