Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was man alles zum Spiel braucht

<< < (2/5) > >>

Falcon:
und du sparst dir natürlich noch mal zig Euro für Systeme die du für andere Settings bräuchtest.

Ansonsten, ich hab sie auch für 27euro gesehen, und 55Euro sind mal echt ein fairer Preis.
Ich hab beide zusammen für 30Euro gekriegt, Mängelexemplare. Mit den Kosten kann ich gut leben.

Die alten bücher waren natürlich anders ausgelegt, wenn es um spezielle Modifikatoren geht wirst du die im neuen Grundbuch auch nicht finden. Drin sind sie trotzdem weil nun alle Cyberware Vorteile sind. Ich würde dann einfach die Cyberware, je nachdem was sie kann aus dem BluePlanet in den Vorteilen von GURPS4 suchen, und dann steht auch drin welche Auswirkungen das im Spiel hat.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am 16.03.2006 | 12:02 ---Ansonsten, ich hab sie auch für 27euro gesehen, und 55Euro sind mal echt ein fairer Preis.
Ich hab beide zusammen für 30Euro gekriegt, Mängelexemplare. Mit den Kosten kann ich gut leben.

--- Ende Zitat ---
Wie billig man die Buecher kriegen kann sollte unerheblich sein. Mit Glueck kann man ja auch schon Zeug fuer 1 EUR kriegen wenn sonst niemand bei ebay mitbietet.

Listenpreis der beiden Regelwerke sind doch $39.95 (Charaktererschaffung) und $34.95 (der Rest), also zusammen fast $75.-

Samael:
Was, wie gesagt, ungefähr auf 70 EUR herausläuft.

Falcon:
du hörst es Vanis, Geld sollte keine Rolle spielen  ;)

Vanis:

--- Zitat von: Falcon am 16.03.2006 | 17:08 ---du hörst es Vanis, Geld sollte keine Rolle spielen  ;)

--- Ende Zitat ---

(ein von Falcons Jedikräften beeinflusster Vanis)

Jaaa, Geld spielt keine Rolle...weiterfahren...weiterfahren  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln