Aufmachung:
Das ganze Buch ist SR-Abenteuertypisch unübersichtlich aufgebaut, das aber gut.
Wichtige NSCs und Beinarbeit wurden hinten im Buch gesammelt, es werden für NSCwerte Abkürzungen benutzt, die erst ein Kapitel weiter erklärt werden.
Die Kapitel selbst gehen im Fliesstext unter, da sie mitten zwischen den Textblöcken beginnen und die Titel sich nur durch eine größere Schriftart unterscheiden von anderen Überschriften.
Ansonsten ist es halt der übliche Kapitelweise Aufbau(Was ist los, Sags Ihnen ins Gesicht, Atmosphäre, Hinter den Kulissen, Keine Panik, etc.)
Positiv wiederrum finde ich, dass die Spielleiterhinweise zu jedem Kapitelabsatz recht nützlich sind, und es in jedem Kapitel Querverweise zu den genutzten Fertigkeiten/Regeln in einem Kasten und im Fliesstext mit den jew. Seitenzahlen gibt.
Die Atmosphäre Absätze helfen auch gut die Stimmung rüber zu bringen.
Das Artwork:
Ist annehmbar, hält nicht ganz das Niveau des GRW, vor allem störte mich als alten Hasen, dass die Trolle wie normale Bodybuilder mit Widderhörnern aussehen(und das bei allen Zeichnern im Abenteuer)
Für die Karten gibt es allerdings wie vorher erwähnt massiv Punktabzüge(Aussenareale: FanPro Zero Points), die sind grottig schlecht in der Qualität, sie sind zwar übersichtlich, sind aber sehr langweilig und gewisse Dinge sind auch nur durch die Legende zu erkennen(ach die Kringel sollen Bäume sein ???).
Die Übersichtskarten der Innenräume sind zwar exakt aber auch sehr langweilig(keine Einrichtung, auch nur erkennbar durch die Textbeschriftung). Ich persönlich erwarte mittlerweile komplette Raumzeichnungen(Einrichtung, wo steht was, so wie es die offiziellen D&D3.5 Abenteuer machen)
Das Abenteuer:
Ist ganz gut, sehr viele nützliche Kapitelverweise, um die zu dem jeweiligen Thema relevanten Infos aus dem Grw zu ziehen. Das einzige was extrem stört, ist das unbedingt Vampire auftauchen müssen und das auch noch völlig irrelevant für das Abenteuer, einfach nur als Finale Gegner/NSCs. Die Runner sollen eine gestohlene UraltCD wiederbeschaffen.