Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DL:HN] Kaufabenteuer

<< < (3/4) > >>

Urias:
Ich kenn nur die zwei die beim Sl-Schirm dabei waren... Ghost Riders in the Sky und noch irgendeins (Name weiß ich nichmehr)

Blizzard:

--- Zitat von: Raziel am 30.03.2006 | 21:23 --- und noch irgendeins (Name weiß ich nichmehr)

--- Ende Zitat ---

" Harrowed Groun" bzw. auf deutsch " Auf verfluchtem Boden" ;)

Marshal G:
OK, dann weiss ich jetzt halbwegs bescheid...

Ich würde dann also gerne Eure Helden zu Gesicht bekommen, so wie der letzte Stand halt ist... Falls es da noch Vorbehalte von Blizzard gibt, dann bitte Feedback von ihm (ebenso wie zu der Frage, ob er denn nun auch an Bord ist als Spieler...)...

Schickt mir diese per PN, dann kanns vielleicht Ende dieser Woche schon losgehen...

Erstes Abenteuer abhängig von Blizzards Mitspiel-Entscheidung (und unter der Voraussetzung dass Noshrok bei P.D. kein Veto meinte) momentan als Perdition's Daughter geplant, ggf. auch stattdessen Independence Day...

Freu mich drauf!

Noshrok Grimskull:
Nope, kein Veto. Wie gesagt besitze ich P:D. nicht und habe vor langer Zeit mal von jemandem eine grobe Zusammenfassung erhalten. Bin also nur marginal besser informiert als alle anderen. Deshalb von meiner Seite ein "Go!". :d

Blizzard:
Ich besitze Perditions Daughter, hab es vor langer Zeit mal gelsen, und weiss noch so grob worum es geht.

Unabhängig davon stehe ich als Spieler hauptsächlich aus zeitlichen Gründen für das FRSP nicht zur Verfügung.

Ich wünsche Euch und meinem Stellvertreter viel Spaß mit dem ersten Abenteuer, ich hoffe, dass ich in nicht allzuferner Zukunft selbst den SL hier mimen und Marshal G als Spieler (wieder) fungieren kann.
(Also so, wie es eigentlich vorgesehen war ::))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln